Leselampe lose

Feiertag?
  • Moin
    Bei meinem V65GE ist die linke Leselampe am Bett lose, nicht die Lampe selbst, sondern der Arm der Leuchte im Fuß. Bin ich mit Sicherheit mal Nachts gegen gehauen.
    Da ich nicht mit Gewalt daran gehen möchte, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man den Fuß, der wohl zweiteilig ist, einfach auseinander clipt oder wie das Ganze aufgeht um die Schraube vom Arm wieder festziehen zu können.
    Eigentlich möchte ich sogar beide Lampen komplett gegen flache Led Lampen tauschen, aber auch dafür müssen die Originale zerstörungsfrei demontiert werden.....

Danke

• Natürlich lebt ein Forum auch von Rückmeldungen und Lösungen. Lampe einfach vom Sockel nach unten ausclipsen (abziehen). Man hat auch eine Nut, in die man z.B. eine Spitzzange ansetzen kann um vorsichtig zu hebeln. Überwurfmutter nachziehen, die 40cm Kabel wieder eintüddeln und Lampe wieder auf den Sockel clipsen- Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!