Tach aus'm Pott!

Feiertag?
  • Moin zusammen!

Nach 10 Jahren Sprinter-Ausbau beginnt demnächst (in ca. 2 Wochen) eine neue Zeitrechnung...
    Es kommt ein Optima deLuxe V 65 GE 'ins Haus'.

Aber zunächst der Reihe nach...

Ich bin Mitte 40, stamme aus und wohne im Ruhrgebiet...
    Zum Camping kam ich Anfang der 90er, zunächst mit Auto und Zelt, dann mit Motorrad und Zelt.
    Da der Zahn der Zeit auch an mir nagt, kam der Wunsch nach etwas mehr Bequemlichkeit...
    Es zog ein gebrauchter professionell ausgebauter Sprinter in den Fahrzeugpark... Camping 2.0 begann!

Nach 10 Jahren und mit Partnerin und 2 mittlelgroßen Hunden ist nun die Bodenfläche 'etwas' zu klein geworden, ein neues WoMo muss her...

Im Münsterland, quasi vor der Haustür, wurden wir nach langem Suchen fündig und erstanden einen Hobby...
    Der muss jetzt noch etwas modifiziert werden, dann kann's los gehen... Für hoffentlich mindestens 10-15 Jahre mit diesem Gefähr(en).

Das muss erstmal reichen, zu mir und meinem 'Dunstkreis'... ;)

Grüße vom
    Micha ;)

• Hallo ?? :whistle: und Micha,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Micha,
    herzlich willkommen, auch von mir, mit dem Optima bist du ja direkt in Camping 4.0 rausgekommen ;)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Micha, das ist doch super!! die dinge fügen sich B) ... war bei uns auch so, hat halt fast 15jahre gedauert, hab zwar ohne ende Geldbäume kultiviert, aber die Ernte bleibt bis heute aus :blink: :blush: :s :s :whistle: :pinch:

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!