Hallo zusammen,
nicht der Monat :laugh: , nein ein 30W Bluetooth Lautsprecher mit Radio
ja ich weiß, das mit Radio und Boxen hatten wir schon, aber Tipp bleibt Tipp und wer da schon bestens ausgestattet ist, kann jetzt wieder wegklicken, für Suchende könnte dieses Gerät interessant sein.
Das Sangean wr22 mit Bluetooth war immer ein Gerät, was mir sehr gut gefallen hat, nur mit den Maßen konnte ich mich nicht anfreunden, wo hinstellen, dass es nicht stört und stehenbleiben kann.
Ausstattung wie USB oder SD Karte war mir egal, aber Bluetooth war/ ist ein Muss, deshalb brutzelte ein kleiner Jay-Tech MINI Blutooth BASS CUBE SA106BT bei uns. Warum Bluetooth, weil ich mit meinem alten S3 Handy eine SD Karte/ Internetradio, sogar noch UKW Radio habe, alles bestens zu steuern ist und die Musikalben nach bestimmten Titeln durchsuchen kann, eben eine super Fernbedienung .
Durch einen Zufall kam ich auf das August SE 50 Gerät mit 2x15 Watt „Bluetooth“ und konnte bei meinem Freund eine Hörprobe machen.
Das äußere Erscheinungsbild mit dem sehr guten Klang, hat mich sofort überzeugt, sodass ich noch am gleichen Tag im Netz gesucht und bestellt hatte.
Bei einigen Anbietern 18,- € teurer als hier , wo ich gekauft habe, ohne jegliche Kratzer oder Blessuren. Preis/ Leistung = sehr gut
Die Abmessungen 300x95x100mm sind perfekt für mein kleines Regal über der Zweiersitzgruppe.
Martin