Feiertag?
  • Hallo zusammen,

nicht der Monat :laugh: , nein ein 30W Bluetooth Lautsprecher mit Radio

ja ich weiß, das mit Radio und Boxen hatten wir schon, aber Tipp bleibt Tipp und wer da schon bestens ausgestattet ist, kann jetzt wieder wegklicken, für Suchende könnte dieses Gerät interessant sein.

Das Sangean wr22 mit Bluetooth war immer ein Gerät, was mir sehr gut gefallen hat, nur mit den Maßen konnte ich mich nicht anfreunden, wo hinstellen, dass es nicht stört und stehenbleiben kann.
    Ausstattung wie USB oder SD Karte war mir egal, aber Bluetooth war/ ist ein Muss, deshalb brutzelte ein kleiner Jay-Tech MINI Blutooth BASS CUBE SA106BT bei uns. Warum Bluetooth, weil ich mit meinem alten S3 Handy eine SD Karte/ Internetradio, sogar noch UKW Radio habe, alles bestens zu steuern ist und die Musikalben nach bestimmten Titeln durchsuchen kann, eben eine super Fernbedienung .

Durch einen Zufall kam ich auf das August SE 50 Gerät mit 2x15 Watt „Bluetooth“ und konnte bei meinem Freund eine Hörprobe machen.
    Das äußere Erscheinungsbild mit dem sehr guten Klang, hat mich sofort überzeugt, sodass ich noch am gleichen Tag im Netz gesucht und bestellt hatte.

Bei einigen Anbietern 18,- € teurer als hier , wo ich gekauft habe, ohne jegliche Kratzer oder Blessuren. Preis/ Leistung = sehr gut

Die Abmessungen 300x95x100mm sind perfekt für mein kleines Regal über der Zweiersitzgruppe.

;) Martin

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Hallo Martin,
    das Teil sieht wirklich schick aus.
    Wie ist denn der Radio Empfang?
    Habe auch schon einige in der Größe durchgetestet.
    Bisher bin ich bei einem DOSS hängen geblieben.
    Der hat aber keinen Radio Empfang.
    Und die Akkulaufzeit?

• Hallo Christoph,

Akkulaufzeit : läuft nur über 220 V

Radio Empfang ist gut

;) Martin

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Schöner und kleiner Kasten.

Müsste nur noch auf 12 Volt laufen ... :blush:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!