Guten Morgen Herwig,
mir ist zugetragen worden, dass unser Admin heute Geburtstag hat.
Also alles Liebe und Gute vor allen Dingen natürlich Gesundheit
aus dem Schwarzwald
von Elfi und Frank
-
-
Guten Morgen Herwig,
auch von Bertha und mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem "ganz besonderen" Ehrentag

Liebe Grüße an Maria
-
Guten Morgen Herwig.
Die Jahre vergehen rasend schnell
Nicht immer fühlst du dich „very well“
Trotzdem stellst Du Dich jedem Tag
Weshalb Dich einfach jeder mag.
Wir wollen Dich preisen und Dich grüßen
Dir so den Geburtstag zu versüßen.
Glück, Gesundheit und viel Wonne
Möglichst viele Tage voller Sonne,
Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen,
Und nun ran an die Geburtstagskerzen.Herzlichen Glückwunsch
Evelyn und Gregor
-
Guten Morgen Herwig,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag !
Willkommen im Club der Profi-Wohnmobilisten !:whistle:
Lass den Tag der doppelten Freude geruhsam angehen .....
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Bannwaldsee !:)
-
Hallo Herwig,
auch von uns alles gute zum Geburtstag. Genieße die neue Freizeit mit Maria, und viele schöne Ausfahrten mit dem Womo. -
Guten Morgen Herwig,
auch auf diesem Wege nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und ab jetzt noch mehr Touren durch halb oder ganz Europa.
Ganz lieben Gruß an Maria
Bis bald
Anke und Olaf
-
Moin Moin und unseren aller herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Wir wünschen dir noch viele knitterfreie Wohnmobiljahre mit Maria aber
vor allem Gesundheit.
Gruß
Kirsten und Harry -
Moin moin Herwig,
auch aus dem äussersten Norden Deutschlands sollen Dich unsere Geburtstaggrüsse erreichen, mit dem Wunsch nach viel Glück aber vor allem steter Gesundheit für noch viele ausgedehnte Reisen mit eurem WoMo.Gruss von der kimbrischen Halbinsel
Sonja und Manfred -
Lieber Herwig,
herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in das "andere" Dasein.Keine Termine, nur noch Zeit für dich, hoffentlich. Nur da sein, wo du willst.
Alles Gute, Gesundheit und nie Langeweile wünschen dir zum neuen Lebensabschnitt als Berufsmobilist
Gerlinde und Heinz-Günter
Lieben Gruß auch an Maria -
Lieber Herwig,
wir schließen uns den Geburtstagsglückwünschen?? sehr gerne an - Happy Birthday ?
Viel Spaß und vor allen Dingen immer eine gute Gesundheit im neuen Lebensabschnitt wünschenHans und Marion
mit den Zwergen Greta und JosiPS: wir sind leider d.J. am Bannwaldsee nicht dabei ?
-
Lieber Herwig,
wir wünschen dir alles alles gute ganz viel Gesundheit und bleib wie du bist bleib du selbst
-
Grüß Gott, lieber Herwig,
Nachdem ich nach langer Zeit wieder einmal unser Forum aufgerufen habe, bin ich auf dieses Thema gestoßen und möchte es nicht versäumen, Dir für Dein neues Lebensjahr viel, viel Gesundheit und Glück zu wünschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns beim nächsten Forumstreffen ( am Tag der deutschen Einheit sind wir aus familiären Gründen unabkömmlich ) im kommenden Jahr gesund wiedersehen. Herzliche Grüße auch an deine liebe Maria von HobbyPeter und Marion -
Servus Hobby Freunde
Recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Ja morgen ist Offiziell mein letzter Arbeitstag, da stimme ich dann das Hobellied von Ferdinand Raimund an, (Da leg ich meinen Hobel hin und sag der (Arbeits) Welt ade.)
Ich Blicke auf 47 schöne Abwechslungsreiche aber auch teilweise Anstrengende mit nicht endender Arbeit gefüllte Jahre davon über 21 Jahre Selbstständig als Einzelkämpfer zurück, die müssen genug sein. Da ich ja sehr viele Stammkunden habe, haben sich auch hier im Laufe der Jahre Freundschaften entwickelt, die werde ich natürlich auch weiterhin pflegen, na ja ich muss leider noch eine Woche anhängen, hat auch einen Vorteil so kann ich nicht gleich am 1 September in ein tiefes schwarzes Loch fallen, welches gefüllt mit Freizeit ist. Die Termine rund um Maria`s Hüft OP haben mir meine Planung etwas durcheinander gebracht, aber Gesundheit geht bevor, schließlich wollen wir ja noch einige Reisen unternehmen.
Bevor die Fragen kommen wie geht es Maria, beantworte ich sie gleich im Vorhinein.
Von Maria kann ich nur Positives berichten, am 14. August Mittags die OP, am Dienstag die ersten Gehversuche mit Gehhilfe, am Mittwoch mit Krücken schon das Zimmer verlassen, am Donnerstag war dann Stiegen steigen angesagt, auch das mit Bravour gemeistert, und am Freitag habe ich sie schon wieder nachhause geholt. Sie überrascht mich immer wieder, auch wenn ich ihr so manches verbiete, bringt sowieso nichts, wenn ich nachhause komme ist es von ihr schon erledigt, sie kann einfach nicht ruhig sitzen, habe zu ihr gesagt ich verpasse ihr noch elektronische Fußfessel damit ich weiß was sie gerade anstellt. So macht sie schon wieder Alltägliche Sachen wie Kochen usw. aber besser so als anders. Wir freuen uns schon auf die Zeit die wir beide zusammen verbringen dürfen.
Nochmals allen ein Danke, und liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Servus und wir sagen Moin.
Mein lieber Herwig von uns Beiden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.
Alles alles liebe Gesundheit und sehr viele Reisen mit deiner Maria.
Deinen Ruhestand hast du dir redlich verdient und nun genieße ihn auch.
Wir sehen uns ja bald am Bannwaldsee bis dahin hast ja schon ein paar Tage Ruhestand weg.
Du kennst das vielleicht schon du kommst ja nun wieder in die Lehre.
3 Jahre Ausbildung kommen nun.
1 Lehrjahr da darfst du nur in Begleitung Einkaufen.
2 Lehrjahr dann alleine aber nur mit Zettel.
3 Lehrjahr dann darfst du alleine Einkaufen nur Kontrolle :laugh:
:whistle:
Wie es Maria geht hab ich schon gelesen die Frau ist einfach super weiter so.
So nun ist aber Schluss sonst haben wir am B.See nichts mehr und ich schreibe morgen noch.
Liebe Grüße an Maria
und Lieber Herwig lass dich noch schön Feiern.:silly:
LG. Aus SH. Moni und Hellmann -
Maria, weiterhin gute Besserung

-
Hallo Herwig,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und ab übernächster Woche dann viel Spaß mit einer ganzen Menge neuer Freizeit.
Genießt die Ruhephase in vollen Zügen so bald Maria wieder voll beweglich ist. Maria wünschen wir weiterhin eine gute Genesung. -
Moin lieber Herwig,
auch von mir hier an dieser Stelle noch meinen Senf dazu.
Gestern Geburtstag heute letzter Arbeitstag -- was kann man noch mehr wollen
Wir alle freuen uns für euch
mfg
Werner & Elke
-
Hallo Herwig,
auch von uns nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und zum Ruhestand.
Maria wünschen wir auch weiterhin beste Genesung.
Wir sehen uns dann am Bannwaldsee.
Viele Grüsse vom Niederrhein
-
Hallo Herwig, alles Gute zu deinem Geburtstag vor allem aber Gesundheit und viele schöne Touren, denn bald hast du ja Schallgrenze deines Arbeitslebens erreicht.
Wir freuen uns schon auf das Bannwaldseetreffen.
Grüß bitte auch Maria aus Berlin von Gudrun und Jochem -
Hallo Herwig,
nachträglich auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und zu Deinem "letzten Arbeitstag". Am besten jetzt Terminkalender anschaffen, weil Zeit hat man als Rentner keine mehr.
Ich hab mich immer gefragt,wie ich das vorher alles geschafft habe.
Genesungswünsche auch an Maria.
Bis bald zum Bannwaldsee.
Merve und Hans-Ulrich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!