neuer Hobby 600 BJ 92 Besitzer

Feiertag?
  • Guten Tag,

mein Name ist Jan. Meine Frau und ich haben nach langer Suche einen schönen Hobby 600 BJ 92 Fiat 95 PS TD gefunden. Wir kommen aus Wismar an der Ostseeküste. Das Auto hat natürlich hier und da einen kleinen Kratzer oder Schramme. Aber er steht erstaunlich gut da (kein Alufraß, dicht, Wohni läuft supi). Das schöne ist der Wagen ist noch fast original, es wurd also nicht soviel herumgebastelt. Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit mit ihm und erleben schöne Reisen. So nun muss ich in die Technik Abteilung denn ich haben ein paar Fragen.

Also nochmal HAllo und liebe Grüße Jan.

• Hallo ?? und Jan,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Jan,
    herzlich willkommen hier im Forum, mit deinem Kultfahrzeug bist du hier gut aufgehoben. Viel Spass auf euren Reisen.

Grüße aus der Ortenau Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Hallo Ihr Zwei,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Hobby 600 allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Um das Rätsel zu lösen Sin Fru heißt Nadine. So eine undichte Stellen haben wir doch gefunden. Es war die Dachluke hinten. Also alle 3 Dachfenster/Luken ausgebaut, gereinigt und mit Dekalin neu ab/eingedicht. Somit denke ich auch das wir mit der 1. Handwerklichkeit aufgenommen sind.

VG
    Jan und Nadine

• Na dann auch ein herzliches Willkommen an die Nadine B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Nadine und Jan,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum.

Einen echt tollen Klassiker habt Ihr euch da angeschafft.
    Viel Spaß damit.

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Moin Nadine & Jan,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im weltbesten Forum für HOBBY-Wohnmobile.

Der Ur-600er ist wirklich toll und es wert, erhalten zu werden. Wir wünschen Euch viel Freude damit und hier natürlich auch viel Spaß.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Nadine und Jan,

aus Buchen einen herzlichen Willkommensgruß hier im Hobbywohnmobilforum.
    Ich wünsche Euch allzeit eine angenehme, sichere und erlebnisreiche Reise mit Euren Hobby 600

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen in den Forumsbeiträgen.

Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis
    Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!