Wir(mein Mann und ich Bj. 1962) haben unseren geliebten Wohnwagen verkauft und uns ein Hobby Wohnmobil gegönnt.
Bisher haben wir uns die Mobile ausgeliehen und sind in die Toskana und nach Schweden gefahren. Das Reisen mit dem Womo gefällt uns sehr gut und wir hoffen das wir oft die Zeit dafür finden .......
-
-
Na dann möchte ich als auch Bremer euch Herzlichst im Forum Willkommen begrüßen und euch viel Spaß und freude mit euren neuen "Hobby" wünschen.:)
-
Hallo ?? und ??,
von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaanz viel Spaass hier :silly: :silly: -
Hallo ?? und ?? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Moin,
ihr beiden willkommen im Forum und weiterhin eine knitterfreie mit euren Toscana. -
Hallo ihr Zwei,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Ach ja und wir sprechen uns mit Vornamen an.
-
Hallo Regina und ?
hatte bereits auf Dein eingestelltes Thema geantwortet.
Trotzdem natürlich noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.Viel Spaß mit Eurem neuen Hobby Hobby und hier bei uns im Forum.
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
?? und ?? sind Reiner und Regina

-
Moin Regina & Reiner,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum,
Fühlt Euch hier wohl.
Viel Freude mit dem Toskana
-
Moin moin Regina und Reiner,
auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum und allseits gute und unfallfreie Fahrt mit dem Wohnmobil wünschenSonja und Manfred aus Flensburg
-
Hallo Regina undReiner,
aus Buchen einen herzlichen Willkommensgruß hier im Hobbywohnmobilforum.
Ich wünsche Euch allzeit eine angenehme, sichere und erlebnisreiche Reise mit Eurem Hobby Toskana.
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen in den Forumsbeiträgen.Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis
Erich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!