Hi an alle bei meinem Wohnmobil hat sich letzte Woche nach einem starken Regen herausgestellt das an einem Fenster Wasser eintritt also in den Innenraum läuft.
Bei genauerem hinschauen konnte man von aussen sehen das sich der Rahmen auf der rechten Seite verformt hatte. Ich habe mir heute die Zeit genommen und habe das Fenster ausgebaut beim drehen des Fensters ( inklusive Rahmen) konnte ich richtig hören wie Wasser hin und her schwappte. Es gibt an den jeweiligen enden eine Schraube auf der Seite wo sich der Rahmen verformt hatte drehte ich die Schrauben raus siehe da etwas braun gefärbtes Wasser ist rausgekommen. So wie es aussieht muss das innen Leben aus Eisen sein, aussen ist es aus Aluminium es keinen Sinn diesen Rahmen nochmal einzubauen so deformiert wie er ist.
Weiss vielleicht jemand ob es die Möglichkeit keit gibt nur einen Rahmen zu kaufen das Fenster ist noch in Ordnung.
Danke
Ist ein Hobby Toskana Exclusive 750 GELC Björn. 2008 auf dem Fenster steht J Para Press 7 V-X/B 43R -001736 PMMA-XT