PN funktioniert nicht

Feiertag?
  • Hallo, ich versuche gerade eine PN an Magnar, den Zapfer zu versenden.
    Das geht nicht. Die PN geht nicht raus, es kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht interpretieren kann.
    Magnar, bitte schicke mir mal eine E-Mail oder PN
    Gruß
    Heinz-Günter

• Servus Heinz - Günter

Ich habe dir eine PN gesendet, beim ersten mal bekam ich auch eine Fehlermeldung, dann ein zweites mal auf Senden geklickt und es hat Funktioniert, ob sie jetzt Tatsächlich auch bei dir angekommen ist, wird sich weisen.

Gruß Herwig

• Moin,

wir hatten dieses Thema ja eigentlich noch nicht ganz abgeschlossen. Hinter den Kulissen stellte sich dann heraus, dass das Problem eigentlich nur im Firefox-Browser bestand.
    Nun habe ich gerade auf den neuesten Firefox (Version 57.0) aktualisiert und es scheint, als ob hier das Problem nicht mehr auftritt.

Wer Lust hat, das mal zu testen... :cheer:

Zusatz (off topic)
    Das Aktualisieren auf Version 57.0 lohnt sich, der Browser ist deutlich schneller. Wenn sich in einem Thema allerdings viele große Bilder befinden (z.B. hier), schlägt das Pendel doch schon noch ein paar Sekunden länger hin und her :whistle:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!