Ein Belgier Mitglied

Feiertag?
  • Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin froh dabei zu sein. Fahre ein Hobby 770 Doppelaschser Bj.2002.Bin mittelweile fast 74 Jahre alt und es ist nicht mein erste Hobby. Früher mal den 600 viele Jahre gefahren.
    Viele Grüsse von den Belgier aus Leverkusen.

• Hallo Belgier aus Leverkusen,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B)

PS.: Besser geht es noch mit richtigen Namen ;)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Du Belgier :laugh: ,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum, wo Du alles an Info findest, was Du benötigst (falls es nicht gerade in die Sahara gehen soll).

770 Bj 2002? Bist Du sicher, dass es ein 770 ist, nicht 750?

Ansonsten, viel Freude damit und viel Spaß hier im Forum.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Belgier aus Leverkusen!

Herzlich willkommen, im Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.

Toll, dass Du Mitglied des Forums geworden bist.

Wünsche Dir allzeit eine angenehme, sichere und erlebnisreiche Reise mit Deinem Hobby.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen in den Forumsbeiträgen.

Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis.
    Erich

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen dir mit deinem Hobby allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt. ?

• Hallo Trico Traco,
    kannst uns ruhig auch deinen Vornamen verraten, wir sagen es nicht weiter. Schick uns doch mal ein Bildchen von deinem (770) 750. Einen 770 Doppelachser kennen wir nicht. Ich gehe davon aus, dass es das gleiche Modell wie mein Doppelachser ist. Jedenfalls ein fürchterlich langer und schöner.

Grüße aus Baden von Helga und Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

herzlich willkommen hier in Forum. Wünsche dir schöne Reisen mit deinem Wohnmobil. Das ist auch mein Lieblingshobby.

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!