ZitatGanz ohne Frauen Stellplatz Herbertstr
Wieso? Da gibt's doch Frauen.... :laugh:
...aber ich glaube, die möchte ich nicht :unsure:
ZitatGanz ohne Frauen Stellplatz Herbertstr
Wieso? Da gibt's doch Frauen.... :laugh:
...aber ich glaube, die möchte ich nicht :unsure:
puh, die wären mir als Reisebegleitung viel zu anstrengend.
Wie wärs mal mit ernstgemeinten Vorschlägen fürs nächste Forumstreffen.
Gruß Horst
Moin,
unsere Admins lassen sich noch zu keiner Äusserung locken ! :s
Warten wir - wie immer - auf den Januar, dann wird Hartmut schon einen
Ort bekannt geben.:) ![]()
Mahlzeit in die Runde,
bin schon am überlegen ob ich mir nicht in der Winterpause einen Kuhfänger vorne anbaue. Nachdem was man so über den neuen Treffpunkt hört bzw. nicht (!!!!!) hört, könnte der lebensnotwendig sein.
Moin,
nun seid doch nicht so ungeduldig.... :blush:
...ich bin ja dran, aber noch habe nichts konkretes zu vermelden, ehrlich. Es wird immer schwieriger ![]()
Am besten machen wir ein Vorbereitungs/Findungstreffen.
Oder davor dann noch je ein ante-,pre-,vor-, Treffen... natürlich sind auch das Vorbereitungstreffen und das Findungstreffen zeitlich zu trennen.
Dann sind die Wochenenden vor dem eigentlichen Forumstreffen von heute an auch fast alle belegt :laugh:
Bier, Feuerholz....?
Moin aus Norddeutschland....
wir könnten hier mal eknen konstruktiven Vorschlag machen...
Wie wäre es mit dem Stellplatz Kellerwald am Edersee für das Forumstreffen 2018....
Edersee Alm Waldeck
34513 Waldeck
N 51.18734
E 09.01069
In den Womoapps vorhanden...
Sehr Naturnah und doch objektiv betrachtet für ein Forumstreffen gut geeignet,sofern der Eigentümer das mitmacht..
Grüsse aus Osterholz Scharmbeck
Michael und Sigrid
Schau mal hier Hartmut ,dort ist auch immer das Sachsentreffen Und von der Gegend her sehr schön.
http://www.ferienpark-seiffen.de
Campingplatz & Wohnmobilhafen
Und nicht zu teuer
Hallo Holzwurm
nicht schlecht der Platz.
Habe für nächstes Jahr schon Urlaub über Vatertag.
Moin,
der Stellplatz ist nicht schlecht, wenn man alleine oder in einer kleinen Gruppe unterwegs ist.
Für unser Treffen m.M. aber leider nicht geeignet, da wir fast alle Plätze benötigten zzgl. Platz für das Zelt. Der Untergrund ist sehr hart, dort Zeltanker reinzubringen nur mit Bohrgerät möglich.
Außerdem sehe ich Probleme mit der Kapazität der Gastro, uns mit einem gemeinsamen Essen ( ca. 130 Pers. ) zu versorgen.
Auch die Ver-/Entsorgung, Duschen und Toiletten verkraften die Menge der Teilnehmer nicht.
Habe den Platz dort im Juli besucht und das Thema eines Forumstreffen nach Beobachtung der dortigen Situation aber nicht weiter verfolgt.
.... Bitte vergesst bei euren Vorschlägen nicht, dass unser Termin über Vatertag liegt, wo der Andrang entsprechend stark ist und kaum ein Betreiber bereit ist, Stellplätze zu einem Sonderpreis abzugeben, wenn die sowieso zum Normalpreis vermietet werden können.
Hallo Zapfer
Da hast Du voll recht die Menge der Teinehmer ist auch ein Problem einen Platz zu finden.Du kannst es am besten Beurteilen denn Du kennst den Platz.
Moin,
wir sind zwischenzeitlich einen großen Schritt weiter gekommen.
Mit Magnars Hilfe ist es uns gelungen, dem Besitzer des Wohnmobilstellplatzes in Holzminden einen guten Teil seines Platzes "abzuringen", so dass wir dort am Himmelfahrt 2018 mit 65 Fahrzeugen aufschlagen können.
Am Programm feilen wir noch gemeinsam, dazu wird spätestens Anfang nächsten Jahres Näheres bekanntgegeben werden können.
Moin Moin
Ihr seit einfach die besten !!!!!
Für das Programm dürft Ihr euch noch etwas Zeit nehmen.
mfg
Werner
Moin moin aus Flensburg,
Na da ist ja die Vorfreude bein uns ja schon gross.
Danke Helmut und Magnar für dieses Nikolausgeschenk :laugh:
Gruss aus dem Norden
Sonja und Manfred
Moin an alle aus OHZ
wie ihr ja schon festgestellt habt, sind wir um diese Zeit im Großraum Griechenland unterwegs.
Sind oder können wieder mal nicht am Forumstreffen...(wäre ja bei uns um die Ecke gewesen) teilnehmen.
Erst mal frohe Weihnachtstage und schon mal im vorraus einen guten Rutsch an alle...
Michael und Sigrid
Bei dieser Auswahl von den Profis kann das nur wieder super werden !! Wir freuen uns schon riesig auf die alten und neuen Gesichter B) B)
Danke Helmut und Magnar,
Da ist die Vorfreude schon jetzt recht groß.
:laugh: Wir haben sofort nachgeschaut, und sind von eurer Auswahl begeistert.
Noch eine schöne Advent-Zeit.:laugh:
Hallo,
uns gefällt die Auswahl auch ![]()
Wir freuen uns, mehr als Danke für Euer Engagement!
Eine schöne Weihnachtszeit, bis dann!!!
Conny & Charly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!