Moin
Eins hab ich noch.
Wer in dieser Zeit vielleicht noch eine Gas Prüfung braucht
kann das in Holzminden machen.Ich selber hab dort meine Gas Prüfung machen lassen
für 24 Euro das ist geschenkt.Und ich hab den Prüfer gefragt ob er Himmelfahrt da wäre ist er.
So hättet ihr die Möglichkeit dort preiswert eure Prüfung durch führen zu lassen.
Ob nun 1 Monat früher oder später ist doch egal.
Für das Geld geht das schon in Ordnung.
Gruß Hellmann
-
-
Teil 2 der Fotoshow :
... nochmals der Platz fürs Zelt !
Hellmann muss nach Hause geführt werden .:whistle:
der Seitenstreifen, dahinter die Zufahrtsstraße und der EDEKA-Markt
ein leichter Wall, dahinter ein Rundweg und das Hallenbad
Blick auf den Zugang zum Freibad direkt an der Weser gelegen
Dauercamper im vorderem Bereich des Stellplatzes
... und - sie darf natürlich nicht fehlen - die WESER
es gibt 2 Angelteiche - wegen der Angelerlaubnis bei Wilfried anfragen !
der Kirchturm von Holzminden
-
Hey Magnar,
super Photos!
Und die Zapfanlage ?Grüße,
Chaly -
Hey Magnar,
super Photos!
Und die Zapfanlage ?Grüße,
ChalyDanke ! Ich hatte aber bei allen Fotos die falsche Beleuchtung ! Es fehlte der große gelbe Strahler von oben ....:whistle:
Wir werden dieses Bier trinken !! :laugh: :woohoo: :whistle:
Die Zapfanlage wird gestellt ! Für die Kühlung haben wir wieder - wie in Damp - einen eigenen Kühlanhänger !:P
Wird schon alles klappen !!!
-
Haben wir auch Strom für die Kühlanlage?
-
Wir sind immer unter Strom

-
Sonst bringe ich ein Stromagregat mit 2,3kw müsste reichen oder?
-
Aber sicher...
-
Falls jemand alle Fotos sehen möchte, hier der Link zu meiner Cloud :
https://www.magentacloud.de/share/yr7u5mh5xy
Passwort : hobbyforum[/quote]
-
Hurra,
wir haben es geschafft. Es sind nur noch Tage bis zum Treffen - keine Monate mehr :laugh:
-
Auf Wunsch von Magnar, stelle ich das mal hier mit an
FRODO antwortete auf das Thema: Forumstreffen 2018 - Anmeldungen
Moin Magnar,
solch hektisches Treiben beherrschen Werner und ich nicht. Unser Ruhepuls liegt bei 50 pro Minute - nicht Sekunden, folglich nicht ausreichend (zu lang oder zu kurz.... egal). Somit werden wir jeweils eine Hand auf unseren Freund Gerd legen und um ein wenig Erde bitten. Dann reagiert der FI (Freunde Indikator) und die Sache ist sofort zu Ende.
Gruß
Olaf
2007 - Hobby 750 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC / 3.0 Multijet "Frodo II"Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens
der Zapfer antwortete auf das Thema: Forumstreffen 2018 - Anmeldungen
FRODO schrieb: "Bringt bitte ausreichend lange Kabel mit !"
Sollen wir jetzt ausreichend lange Kabel, oder ausreichend lange Kabel mitbringen? Für letzteres sollten wir die Mindestlänge wissen....
(Deutsche Sprache, schwere Sprache)"Wir werden uns die vorhandenen Anschlüsse also untereinander teilen müssen."
Ok, ich teile mit Gerd und Werner. Werner bekommt die Phase, ich den Nullleiter und Gerd die Erdung. Ein geerdeter Gerd schadet auch nichtGruß
OlafMoin Olaf,
es reicht, wenn du ein Kabel mitbringst, das in der Länge ausreicht um dir den benötigten Strom vom Verteilerkasten bis zu deinem FRODO zu leiten.
Wenn 1s deiner Kabel in der Länge hierzu ausreicht, dann ist das gut. Reicht das aber in der Länge nicht aus, dann ist es schlecht, weil du dann auf die ausreichend mitgebrachten Kabel zurückgreifen musst. Also was lehrt uns das ??? Länger und mehr ist besser als zu kurz und zu wenig !Bei der Verteilung unter euch 3n bedenke bitte, dass wir Wechselstrom haben ! D.h. du must dafür Sorge tragen, dass mindesten 50 x pro Sekunde
die Adern zwischen dir und werner gewechselt werden müssen, denn sonst klappt das nicht !
Ihr werdet euch dabei heiss laufen, aber ich kann euch dann ja mit kühlem Pils temperaturmäßig etwas runterfahren lassen ......Schönen Abend ins Ländle .....
Schade das die Anmeldefrist für 2081 abgelaufen ist ???????????? -
Warum, wolltet Ihr noch mit?
-
Nein 2081 ist noch lang hin hat er ein Thema höher geschrieben aber dieses Thema ist Schreibgeschützt 'sollte nur ein Spaß sein????????
-
Nein 2081 ist noch lang hin hat er ein Thema höher geschrieben aber dieses Thema ist Schreibgeschützt 'sollte nur ein Spaß sein????????
Das war der absichtlich eingefügte Kontrollfehler !
Dadurch kann ich sehen, wieviele
Mitglieder meine Beiträge lesen und auch Fehler melden.Danke !
-
Hallo Magnar,
ich melde mich aber trotzdem schon für das Treffen in 2081 an.
Wäre schön, wenn Du zeitnah einen Ort und das vorläufige Programm angeben könntest.Unsere definitive Teilnahme steht aber in Abhängigkeit mit den medizinischen Fortschritten der nächsten Jahrzehnte. Daher setz uns doch erstmal auf die provisorische Teilnehmerliste.
Gruß
Olaf -
Hallo,
da wären wieder die Notstellplätze am Friedhof interessant ???????? mit dem Programm der Heimleuchtung, also ohne Gläser und Geschirr aber mit vielen Kerzen???????????????????? -
Moin
Und ich mach dann den Gruft Einweiser. :whistle:
Und zeig euch wo ihr euch Hinlegen äh Stellen könnt. :blink:
Man das ist schon ganz schöner Schwarzer Toback hier. :woohoo: -
Hallo Olaf,
wenn du bis 2081 durchhalten willst,mußt du dich in Holzminden nur gut von Magnar versorgen lassen !!!
Das macht er bestimmt sehr gerne !Ich habe mal gelernt,das Alkohol konserviert,vielleicht klappt es ja!!!!
Im nächsten Jahr bin ich dann wieder dabei,mal sehen,ob du dann noch genauso jung aussiehst. :whistle:Gruß,Frank.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!