Moin, melde mich hier, wenn ich aus dem krankenhaus wieder zuhause bin.
Lese hier aber mit :laugh:
:pinch: :whistle:
Moin, melde mich hier, wenn ich aus dem krankenhaus wieder zuhause bin.
Lese hier aber mit :laugh:
:pinch: :whistle:
:s :s Dann mal gute Besserung. Hoffendlich nichts schlimmes :dry: :blush:
Hallo Magnar, gute Besserung und das Du alles gut überstehst.Denke daran Du wirst von vielen Kollegen gebraucht.
Hallo Magnar,
wir hoffen das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Von dir gezapftes Bier schmeckt besonders lecker.
Also alles Gute
von Elfi und Frank
Hallo Magnar,
Auch wir wünschen dir eine schnelle und vollständige Genesung.
Wir treffen uns ja in Holzminden, bis dahin alles Gute. Wir drücken dir alle Daumen die wir haben.
Hallo Magnar,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen baldige Genesung
Gruß Gisela + Winfried
[attach=9689,'none','2']
Hallo Magnar,
gute Besserung und schnelle Genesung.
Hallo Magnar,
auch von uns alles Gute und schnellste Genesung
Hallo Magnar,
von uns natürlich auch gute Genesung und alles Gute.
Anke fühlt mit. Die Biester machen Ihr auch immer zu schaffen sein ![]()
Bis bald,
Anke & Olaf
Hallo Magnar,
und auch aus dem Schwarzwald die besten Grüße & Wünsche!!!
Man sieht sich ![]()
Conny & Charly
Hallo liebe Admin,
ich bin der Lui und relativ neu hier.
Ich habe eine Frage?
Kann nich mich noch für das Treffen 2018 nachmelden und gegebenfalls nachrücken wenn jemand abspringt oder ausfällt.
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße lui
Moin lui,
Du hast eine PN ![]()
Moin moin Magnar,
auch von uns alles Gute und einen schnellen Heilungsprozess, damit Du wieder bis zum Treffen auf den Beinen bist.
Gruss aus Flensburg
Sonja und Manfred
Moin ins Forum,
Ich möchte mich bei allen Forumsmitgliedern für die zahlreichen Genesungswünsche, die mich hier übers Forum und via whatsapp erreicht haben herzlich bedanken.
Mir wurde zwecks Vorbereitung zum Entfernen eines Nierensteines eine Schiene in den Harnleiter geschoben. Da ich nach 2 Tagen schmerzfrei war, konnte Liza mich am Samstag vormittag wieder nach Hause holen.
In der Nacht zum Sonntag ging es mir urplötzlich so schlecht, dass ich wieder zurück gebracht werden musste. Hier wurde dann festgestellt, dass ich einen Virus bekommen hatte, der starkes Fieber und eine Blutvergiftung mit sich brachte. Durch starke Antibiotika bin ich nun soweit, dass ich heute hätte nach Hause gehen können. Um aber solch eine Situation nicht noch einmal zu erleben, haben meine behandelnde Ärztin und ich beschlossen, meinen Aufenthalt und die Behandlung hier bis Montag zu verlängern.
Der Teilnahme am Forumstreffen steht also nichts im Wege. Ich habe zwar die Auflage wegen meiner derzeitigen schlechten körperlichen Verfassung und der Schiene, nicht schwer zu heben und zu arbeiten.
D.h. für das schleppen der Fässer und Kisten bräuchte ich dann Unterstützung und die Gläser mache aus Gewichtsgründen halt nicht ganz voll.:whistle: :whistle:
Es wird also alles klappen und ich freue mich mit allen andere auf ein schönes Treffen in Holzminden.
Einen schönen Abend noch aus dem Krankenhaus und nochmals herzlichen Dank.
Hallo Magnar,
dann wünschen wir Dir weiterhin gute Besserung B)
Ich habe vorsichtshalber schon mal 500 Reagenzgläser bestellt, damit Dir das ausschenken nicht soooo schwer fällt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Hallo Magnar,
auch von uns die besten Geneesungswünsche!
Und Hilfe sei dir gesichert, das ist doch selbstverständlich!
Bis bald:woohoo:
Moin Magnar,
auch von uns gute Besserung .
Guten Morgen Magnar,
auch wir wünschen dir schnelle Genesung.
Über das was man sich im Krankenhaus einfangen kann,
könnte Elfi auch ein Buch schreiben. Aus 2 Tage Aufenthalt
können schnell mal 4 Wochen werden. Aber nun hat sie es
auch fast überstanden.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Elfi und Frank
Hallo Magnar gute Besserung von mir und Maria
Se zu das du wieder fit wirst wir brauchen dich in Holzminden ohne dich läuft kein Bier
Hallo Magnar,
ich wünsche dir gute Besserung und beste Genesung.
Viele Grüße vom sonnigen Niederrhein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!