Forumstreffen 2018

Feiertag?
  • und frisch gestärkt nach dem reichlichem Frühstück wurde das Zelt gereinigt, abgebaut und transportfertig verpackt.

Die Bauleitung und Verantwortung lag in Werner ( Toledo56 ) Händen.

• Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,

Hallo liebe Hobby-Wohnmobilforum - Freunde.

Auch wir sind wieder sicher und gut zu Hause angekommen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir, an dieser Stelle, dem Organisations-Team unseren herzlichen Dank aussprechen. Was Ihr wieder auf die Beine gestellt habt, ist garnicht in Worte zu fassen. Von der Auswahl des Platzes. Gepflegter Platz, sehr nahe zum Stadtzentrum, sehr gute Einkaufsmöglichkeit. Selbst für unseren Hund waren Wald und Weser nicht weit weg. Das stellen der Fahrzeuge. Wobei das stellen der Wohnmobile, dieses mal besonnders schwierig war, da es keine gekennzeichneten Stellplätze gab. Über die gute Verpflegung. Die sehr reichhaltig und schmackhaft war. Das Bier war kühl und schmackhaft. Bis hin zum super Wetter. Einen Dank nach "Oben".
    Einfach eine Meisterleistung.

Nach dem Wohnmobil-Forumstreffen, ist vor dem Wohnmobil-Forumstreffen. Bis 2019

• ist zwar erst meine 2. Teilnahme, aber ich drohe schon mal die dritte an, egal wo sie ist.
    Nochmals den besten Dank an alle, die dies organisiert haben, es war einfach wieder nur einfach schön.
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen.

Gruss
    Brigitte und Wolfgang

• Vielen vielen Dank an das Orgateam für das super gelungene Treffen in Holzminden :) :) :)
    Wir sind nun das dritte Mal dabei gewesen, und drohen auch das nächste Jahr mit Anwesenheit :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Kurze Rede, langer Sinn...
    Es war bis ins Detail super geplant, toll durchgeführt und, trotz relativer Enge, sehr enspannt.
    Die Tage waren lang, die Nächte umso kürzer.
    Allen fleißigen Helfern ein großes Dankeschön und volle Anerkennung. für euren Einsatz.
    Gerlinde und Heinz-Günter

• Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, ganz besonderen Dank an das Hobby-Orgateam und alle die dazu beigetragen haben, das wir so ein schönes Treffen mit herrlichem Wetter genießen durften!
    Ich habe mich als der „Neue“ und Single bei euch sehr willkommen und wohl gefühlt… dafür Vielen Dank!!
    Da ich er der Langschläfer und Nachtmensch bin, haben mir die langen und feucht fröhlichen Abende/Nächte ( der Letzte macht das Licht/Feuer aus.) ganz besonders gefallen!

Eine Frage habe ich noch, wie habt ihr das mit den Fotos, die hier vom Treffen hoch geladen werden.
    Da sind natürlich ganz viele Gesichter und Kennzeichen drauf, kann ich die hier alle hochladen oder bekomme ich da Probleme?

Liebe Grüße Lui,
    der das nächste Mal gerne wieder dabei ist.

• Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die am gelingen dieses Treffens mitgewirkt haben. :)
    Es hat alles von Anfang an gepasst. Essen war super und das Bier hat geschmeckt.
    Das auch noch das Wetter mitgespielt hat, haben die Organisatoren mehr als verdient.

Viele Grüße
    Petra und Thomas

• Moin,
    ein Herzliches Danke an die Organisatoren des Treffen 2018 in Holzminden.Ihr habt es wunderbar hinbekommen.:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Hallo zusammen,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team und allen Helfern - einfach wieder einmal perfekt gemacht.

Neben vielen sehr interessanten und lehrreichen Gesprächen wurden auch die Lachmuskeln heftigst beansprucht. Super Catering und einmal mehr sind wir durch Zapfers Einsatz nicht verdurstet. Es war bereits unser fünftes Treffen und wir werden dieser schönen Veranstaltung definitiv nicht müde.

Freuen uns schon jetzt auf 2019.

P.S.: Nur an dem Fluggerät muss noch gearbeitet werden. Rosi und Anke sind ja nicht mal ein kleines Stück vom Boden abgehoben.....

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo zusammen,

nach längerer Zeit konnten wir mal wieder am Forumtreffen teilnehmen.

Es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Orga Team

Grüße aus dem sonnigen Münsterland

Petra und Olaf

• Zitat

P.S.: Nur an dem Fluggerät muss noch gearbeitet werden. Rosi und Anke sind ja nicht mal ein kleines Stück vom Boden abgehoben.....

Entweder zu wenig Treibstoff, oder unsauber gebrannt. Ich rede mal mit Siegbert :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Olaf,

hätteste mir ein Wort gegönnt und ich hätte gerne mir Lizas neustem elektrischem Hexenmoped ausgeholfen .

Gruß an Anke und weiterhin gute Genesung !

• Vielen Dank an die Aktivisten die wieder einmal ein gut organisiertes Forumstreffen auf die Beine gestellt haben.
    Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, was will man mehr.
    Leider musste ich auch dieses mal wieder das mitgebrachte Scheitholz mit nach Hause nehmen. Ein Stellplatz mit großer Feuerstelle wäre für das nächste Forumstreffen nicht schlecht.
    Das Essen war sehr gut, bis auf den Kaffee, der war ein bisschen bitter. Vielleicht sollten wir unseren Kaffee beim nächsten Treffen selbst machen und nur die restlichen Zutaten vom Catering liefern lassen.
    Wir hatten viel Spaß und werden auch am nächsten Treffen teilnehmen wenn es möglich ist.

Viele Grüße an alle von
    Helga und Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• moin moin an alle Teilnehmer,
    die zu zu diesem schönen Treffen bei tollem Wetter, guter Laune und reichhaltigem Essen beigetragen haben.
    Besonderer Dank natürlich wieder an alle Organisatoren die wieder alle Register gezogen haben, um ein gelungenes Treffen auf die Beine zu stellen.
    Ein herzliches Dankeschön für das große Engagment.
    Wir freuen uns auch schon wieder auf 2019 zum nächsten Treffen.

Gruß vom Chiemsee

Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Hallo alle miteinander,

ich bin jetzt erst wieder zu Hause aufgeschlagen, somit kommt mein Dank an alle die zum Gelingen beigetragen etwas später.
    Für mich als Newcomer war es eine schöne Erfahrung und außerdem konnte ich viele nützliche Informationen gezielt, aber auch beim Belauschen Anderer, gewinnen. Man muss ja nicht Fehler begehen, die andere Personen schon hinter sich gebracht haben.
    Die freundliche und offene Aufnahme waren ein wesentlicher Punkt zum Wohlfühlen. Von Anfang an hatte man das Gefühl dazu gehören zu dürfen.

Ich freue mich schon jetzt darauf den Einen oder Anderen, oder aber auch Alle miteinander wieder zu treffen. Das Treffen in 2019 habe ich mir schon mal vorgemerkt.

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank
    Michael

• Moin an alle TeilnehmerInnen des Formumstreffen 2018

Es war wieder einmal, wie nicht anders erwartet, eine vorbildliche Organisation von unserem Orgateam und allen anderen, die für ein erfolgreiches Treffen Ihren Beitrag geleistet haben.
    Hier noch mal unseren herzlichsten Dank!
    Gerade jetzt, wo der Alltag uns wieder eingeholt hat, ist das Betrachten der Bilder und die Erinnerung an die schöne Zeit und die Gespräche eine wohltuende Ablenkung und schürt die Vorfreude auf das nächste Treffen in 2019, so es doch hoffentlich stattfinden wird. Auf jeden Fall habe ich schon mal über unseren Draht zum Deutschen Wetterdienst gutes Wetter bestellt :) :woohoo:

Ganz lieben Dank und viele Grüße
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Hallo und einen schönen Gruß an alle Teilnehmer "Holzminden 2018".
    Uns fällt, ergänzend zu Allen die schon etwas in Lob und Würdigung der ganzen Organisation gesagt haben,
    nichts wieteres und Neues ein. Die Organisation ist nicht zu übertreffen.
    Die Gemeinschaft von allen Gleichgesinnten ist einfach herzlich und neben dem Alltag wohltuend.
    Es hat uns sehr gefallen und wir nehmen gerne in 2019 wieder teil.
    Dank an alle die das organisiert haben, ganz besonders den Admins.

Helga und Werner mit Eddi

CLOU 570S , 1988, 1992 bis 2011
    HOBBY Toscana 670 AK KMC, 2007, 2011 bis 2020
    LAIKA Kreos 5009, 2016, ab 6/2020

• Tja, schon ist bald wieder ' ne Woche rum ohne Treffen ...:( !
    Wiedermal 'ne feine Sache!
    Hoffen wir, daß das Wasserwerk vom Zapfer (bald) wieder in Ördning ist.
    Und: Alle guten Dinge der Organisation !

Grüsse

Gertrud + Peter OB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!