Vorstellung

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby-Gemeinde,
    ich bin interessiert an einem Austausch von Nachrichten und Informationen zu unserem Optima. Das Fahrzeug ist erst zwei Monate alt, es gab aber schon einige Nachbesserungen, die nicht unbedingt für eine hochwertige Fertigung sprechen. Undichtigkeiten an der Gasflaschentür und am Rücklicht. Das Ladegerät ist noch unter Beobachtung, scheint auch nicht korrekt zu arbeiten. Trotz 230V Anschluss schaltet es nach einer Zeit ab und schaltet sich erst wieder ein, wenn wir weitere Verbraucher dazu schalten..
    Soweit mein Intro.

Gruß Gunti?

• Hallo Gunti und ? :whistle: ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Gunti,
    auch vom Niederrhen ein herzliches Willkommen und allzeit immer viel Luft unter dem Auto und knitterfreie Fahrt.
    Aus welcher Gegend komst Du und bist Du Solofahrer ?
    Schlimm, wir sind aber alle neugierig, oder wißbegierig?

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Ich würde es Mal als wissbegierig interpretieren, geht also in Ordnung. Die Hauptstadt lässt grüßen. Im Prinzip Solofahrer, meine Frau sitzt aber immer neben mir?
    Gruß an den Niederrhein...

Gunti

• Hallo Gunti und ?,

herzlich willkommen im besten Hobby Wohnmobilforum der Welt.

Gruß aus dem Ländle

Anke & Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Guten Abend Gunti,

auch von uns herzlich Willkommen. Sind auch taufrisch hier im Forum gelandet. Sind nach 10Jahren Hobby-Wohnwagen nun auf dem gleichen Fahrzeug wie ihr gelandet. Optima de luxe T65GE allerdings aus 2016.
    Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Grüße Mario und Benita

von 2007-2017 Hobby 560UFf,
    jetzt 2016ner Hobby Optima T65GE Premiumheck , 130 Multijet, Duocontrol,1500W WR, 120W Faltpanel, 4,25t,
    AHK Sawiko,im Schlepp Mystraly 480 Cabin mit 50iger Suzuki.
    Grüße direkt von der Neiße

• Vom Niederrhein ein hertzliches Willkommen hier im besten Torum
    und allzeit gute und sichere Fahrt.
    Gisela + Winfried

• Hallo Gunti,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen dir mit deinem neuen Optima, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Moin Gunti,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Und immer eine knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße
    Uta und Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!