Hallo ins Forum, bevor wir uns hier einarbeiten möchten wir uns vorstellen. Seit gestern sind wir auch Hobbyfahrer: Optima V 65 GE; 148 PS Fiat und zum Komfort eine Automatik. Gekauft in Dülmen und wird jetzt noch etwas ausgestattet, damit er Weihnachten vor der Tür steht. Ich glaube wir sind im typischen Wohnmobilalter , 54 und 52 und kommen aus dem nördlichen Sauerland. In den nächsten Tagen versuche ich mal ein Profil zu erstellen und freue mich auf Tipps zu den anstehenden Fragen. Viele Grüße vom Möhnesee, Marion und Hans
-
-
Hallo Marion und Hans,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Marion und Hans,
auch aus München ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ein schönes Hobby habt Ihr Euch da zugelegt, allzeit gute und sicher fahrt und viel spass beim einrichten wünschen
Conny und Franz -
Hallo Marion und Hans,
Glückwunsch zum neuen Wohnmobil und viel Spass auf euren hoffentlich ausgiebigen Reisen. Das mit dem typischen Wohnmobilalter kann ich nur bestätigen.Grüße aus der Ortenau von Helga und Horst
-
Hallo Marion und Hans,
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserem Forum.
Ganz viel Spaß mit Eurem neuen Hobby Hobby und natürlich im besten Hobby Wohnmobilforum der Welt

Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf -
Moin Marion und Hans,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier und mit Eurem Optima.Liebe Grüße von der Nordsee
Uta und Kay
-
Hallo Marion & Hans,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!