Neues Mitglied

Feiertag?
  • Hallo und Guten Abend,

aus dem kalten Bayern !

Mein Name ist Rastaman und wir

haben uns auf der Messe 2017 für einen neuen Hobby Optima De Luxe T65 GE entschieden.

Ich hoffe, daß ich hier im Forum recht viel nützliches erfahren (erfragen kann)

viele Grüße
    Rastaman

• Hallo Rastaman? und ? :whistle: (schöner ist es mit richtigen Namen) ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin aus dem Norden, Rastaman :) ,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Ganz sicher findest Du hier, was Du suchst, nämlich Informationen satt :)

Bist Du allein unterwegs?

Verrate uns doch mal, wie du heißt und wer Dich begleitet ;)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut, Katrin und Ulf

Besten Dank für die nette Begrüßung !!
    Mein Name ist Herbert, und unterwegs bin ich dann ( ich hoffe ab Mai/ Juni) mit meiner Gattin Uli.Im übrigen ist es unser erstes Reisemobil,
    :)

Ist jedenfalls ein sehr intressantes Forum hier.

Beste Grüße
    Herbert

• Dann noch mal ein herzliches Willkommen Uli und Herbert B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Uli und Herbert,

auch von uns ein herzliches Willkommen. Viel Spaß
    hier im Forum und mit Eurem Wohnmobil.

Liebe Grüße von der Nordsee

Uta und Kay

• Hallo Uli & Herbert,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Uli und Herbert,
    seid gegrüßt in diesem schönen Kreise. Antwort gibt es auf jede Frage.
    Manchmal nicht ganz ernst zu nehmende und richtig gute.
    Immer viel Luft unterm Auto und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Hallo Herbert und Uli,
    herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich über jeden Landsmann der vom Wohnmobil-Virus angesteckt ist. Info gibt es hier zuhauf und ich bewundere die Hobby-Spezialisten. Habe schon wertvolle Tipps erhalten.
    Allzeit gute Reise!
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!