Forumstreffen 2018 - Anmeldungen

Feiertag?
  • Hallo Magnar,
    versuch es dochmal mit : Die letzten 3 (!!) bekommen einen reserviertren Platz persönlich von Hellmann zugeteilt, oder so ähnlich .:lol: :woohoo:

... ich will die letzten ja nicht verschrecken .....

• Hallo zusammen,
    leider kann ich, wie es aussieht, nicht zum Treffen kommen....

Nachdem ich ja bereits im Oktober letzten Jahres einen Feuchtigkeitsschaden an der seitlichen Dichtleiste zum Fender hatte und dabei auch die vordere Verbindungsleiste auf dem Dach neu abgedichtet wurde, hat es mich jetzt an der Dachluke erwischt....Fast der gesamte vordere Innenhimmel ist nass geworden.
    Mir reicht´s langsam mit dem Auto...Ich weiss im Moment nichtmal, ob ich Ihn im Mai noch habe....Im Moment bin ich eher in der Stimmung etwas Neues anzuschaffen...Mal sehen, wie es weitergeht....
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Forumstreffen, und das das Wetter wieder so mitspielt wie im letzten Jahr!

Gruß
    Carsten

Das Leben ist zu kurz, um zu Hause zu sitzen!

Hobby Toskana Exklusiv D 650 GFLC, Bj. 2007

• Hallo Hartmut,

das Treffen in Damp kann man wettermäßig kaum toppen,bis auf die letzten 4 Stunden,wo wir im Regen das Zelt einpacken mußten !!

Monika hat schon gemosert,das ich in Norge bin und wir dieses Jahr nicht teilnehmen können!
    Was mich freut,das es Monika mit den netten Womo-Verrückten in Damp so gefallen hat.
    Nächstes Jahr legen wir auf alle Fälle meinen Doppelkopf-Angelurlaub so,das wir an dem Treffen wieder teilnehmen können.

Auch ohne die Rolling Stones !!!!!!

Viel Spaß und liebe Grüße , Monika und Frank.
    P.S.Bringe dann wieder Zigaretten zum selbst drehen mit !! :silly: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!