Forumstreffen 2018 - Anmeldungen

Feiertag?
  • Hallo Magnar,

Um zu zeigen wie aufopferungsvoll er das Kölner Getränk in sich aufnahm, könnte ich ja als ADMIN Einstand ein Fass Früh-Kölsch mit zum Treffen bringen.

Gruß
    Olaf

Moin,

ich würde vorschlagen, dass alle lobenswerte und gerne angenommenen Angebote bezüglich der angebotenen Getränke vorerst zurückgestellt werden.

Zum Forumstreffen ist geplant - so wie es immer geschieht - auf das Sortiment einer ortsansässigen Brauerei zuzugreifen.

Ich werde mich hierfür aufopfernd und selbstlos (?) zur Verfügung stellen und über Ostern das dortige Gebräu aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser hergestellt in mäßigen Mengen zu verköstigen und auf die Verträglichkeit incl. aller Nachwirkungen austestend zu bewerten.

Ein Bericht wird selbstverständlich dann sehr zeitnah erfolgen um noch auf das Treffen auswirkende Entscheidungen möglich zu machen.

Bierspenden hielt ich dann eher in Form von max. 2 x 30 l aus spenderheimischen Brauereien zum Herbsttreffen für angebrachter.:laugh: :whistle:

• Hallo Magnar,
    wir danken Dir erstmal für Deine selbstlose Aufopferung und nehmen das erstmal so hin, das wir kein Bier für Olaf mitbrinen. So wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du bestimmt ein vernüftiges Gebräu finden.
    Verschieben wir das erstmal mit de Spenderbier auf später.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Hallo Magnar,

wir danken dir und vertrauen dir in allerhöchsten Form und werden dich dann auf dem Treffen gebührend ehren :whistle: :whistle: :whistle:

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Hallo zusammen

Harry du hast dich ohne Statement so lieb und nett bei Magnar bedankt !!

Damit das für die New Admins nicht untergeht grinsssssssssss

das hat Magnar auch geschrieben:

Bierspenden hielt ich dann eher in Form von max. 2 x 30 l aus spenderheimischen Brauereien zum Herbsttreffen für angebrachter.:laugh: :whistle:

Duck und wech - bevor mich die New Admins sperren

mfg

Werner

• Moin Moin
    ich glaube, dass keiner verdursten wird weder in Holzminden
    ( ist ja genug Wasser in der Weser) noch am Bannwaldsee welcher
    bekanntlich ja auch genug Wasser hat. :lol:

Ich darf nur noch ein Glas Wein pro Tag hat mein Arzt gesagt
    :evil:
    Gruß Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• Und die Fische freuen sich schon wenn die meine Angel sehen

Moin,
    was willste denn aus der salzigen Weser rausziehen ?

Bückling - Rollmops - Salzhering - Matjes - Brathering - Aal grün ?:laugh: :whistle: :silly:

• Also doch die, die ich Dir vorgeschlagen habe .....:P ;) :whistle: :whistle:

Ich hätte da noch eine sehr seltene Art, die auch in der Weser schwimmt :

den Backfisch ......:lol:

• Hallo,
    habe mich gerade angemeldet, hoffe es war noch ein Platz frei.

Gruß
    Michael

Hallo Michael,

bist vorgemerkt !

Die Anmeldung wird wirksam, wenn ich von Hartmut die Meldung über
    den Eingang der Anmeldung erhalte.

Einen schönen Abend noch

• Hallo Magnar,
    versuch es dochmal mit : Die letzten 3 (!!) bekommen einen reserviertren Platz persönlich von Hellmann zugeteilt, oder so ähnlich .:lol: :woohoo:

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km

• Moin
    Hans Ulrich
    Auch du bekommst dein Platz von mir Persönlich zu geteilt .
    Die Mädels werden von mir mit Küsschen begrüßt ( Das ist die schöne Seite bei meiner Aufgabe :whistle: ) und die Männer wie immer.
    Und da mach ich auch keinen unterschied. Und dann geht's mit Eskorte zum Stellplatz.
    Gruß Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo Hellmann,
    wir kennen doch alle Deinen guten Service, aber vielleicht nicht die letzten drei:woohoo: :lol:

Merve und Hans-Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!