nachdem wir uns im Frühjahr einen (hoffentlich) guten gebrauchten Ford mit einem Hobbyaufbau zugelegt haben und ich heimlich immer mal hier in dieses tolle Forum reingeschaut habe um mir ein paar Tricks abzuschauen, will ich mich nun auch ganz offiziell anmelden.
Nach den ersten Probewochenenden und dem darauffolgenden Urlaub im dem wir die fundamentale Verbesserung zum Vorgänger (T4) genossen haben, kommen so die ein oder andere Idee der Veränderung, bzw. der Verbesserung am Fahrzeug. Jetzt, wo die Abende länger werden, ist Zeit zum basteln....
Gern würde ich ein Notrad auf die größeren Touren mitnehmen und auch sinnvoll verstauen. Das Ersatzrad, dass ich in der Heckgarage befestigt habe erhöht schon etwas wie ein `junger Fels` die Gesamtmasse nach der Hinterachse. Das Fahrverhalten wird auch nicht besser, wenn dieser Stauraum ausgelastet ist.
Ich hab schon die "Suche" hier im Forum bemüht - leider ohne dem erhofften Erfolg.
Bestimmt kann mir einer der Gestandenen aus der Hobby-WoMo-Gemeinde `nen Tipp geben.
Vielen Dank im Vorab,
Der Uli