Servus aus dem Frankenland

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby-Gemeinde,
    Nun habe auch ich mir nach etwas mehr Mitgliedszeit mal ein Stubser gegeben und möchte uns vorstellen.
    Wir, das sind meine Frau Kathrin und ich Jürgen mit unserer Hündin Dinka, sowie unserem vor 2 Jahren zugelegten "Renault - Hobby Premium Van 65 GE" (Ez.4/2013).
    Schon lange davor waren wir über 15 Jahre begeisterte MB Marco Polo - Fahrer/Camper, doch nun sind auch wir müde geworden immer in den Dachhimmel zu steigen. :)
    Daher der Umstieg auf diesen "Glämper" ;-), welcher uns bereits sehr viel Freude und Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße an alle in der großen Hobby-Gemeinde.

• Hallo Kathrin, Jürgen und Wuff Dinka,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Kathrin & Jürgen und Dinka,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,

Und wünschen euch mit eurem Hobby allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Kathrin und Jürgen und ein Wau Wau an Dinka.
    Herzlich Willkommen im ( in meinen Augen ) bestem bekannten Forum.
    Imer viel Luft unter dem Auto und vielleicht trift man sich mal auf einem Treffen.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Moin Jathrin, Jürgen und Dinka,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der HOBBY-Wohnmobilisten.

Hier seid Ihr genau richtig und auf Eure Fragen kommt auch sicher eine Antwort.

Fühlt Euch hier einfach wohl und habt Spaß beim Lesen.

Viel Freude mit dem Premium Van wünschen wir Euch :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!