Duschtasse - neues altes Thema

Feiertag?
  • Liebe Duschtassengeschädigte,
    nachdem es nun auch uns erwischt hat und ich das Forum erfolglos durchforstet habe, meine Frage: gibt es jemanden, bei dem sich Hobby im Rahmen einer Kulanzregelung nach Ablauf der Garantie an den Kosten bei der Firma Wagner beteiligt hat? Wir haben ein Angbot bei dem Hobby den Arbeitslohn in Höhe von 7,5 Stunden übernimmt, mit dem die Fachwerkstatt nicht auskommt, und einen Aufpreis von 250 Euro haben möchte.... wir würden die Wagner-Lösung vorziehen.
    Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• meine Meinung: nicht lange rummachen ! Wagner macht das pauschal für 300 Euro , und das ist die Sache auch wert.
    Nach Ablauf der Garantie, must du in den sauren Apfel beisen.
    Gruß Michael

• Moin moin Renate,
    nun hat es Euch ja auch erwischt. Wir waren ja noch in der Garantie, sodass Hobby die Kosten incl. Fahrtkosten übernommen hat.
    Aber wie Michael schon sagt. Das Geld bei WAGNER ist gut investiert und wenn die Arbeitskosten übernommen werden sollte der grösste Posten bezahlt sein.
    Viel Erfolg.

Gruss
    Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Also Renate,
    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Habe bei Wagner auch eine neue Duschwanne bekommen.Super gemacht. Dauert 1 Tag von 8 bis 15.00. Mittlerweile ist er umgezogen und hat jetzt suche Stellplätze mit Versorgung auf seinem Gelände.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Hallo Renate,
    Gehdochmal bitte auf meinen Beitrag vom letzten Juli.
    # 51860. Risse in der Duschwanne.

Hier

Admin: Link zum Beitrag eingefügt

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Hallo Zusammen,
    also ich war auch bei der Firma Wagner in Emmerich , etwas Zeit sollte man mitbringen und die Werkstatt ist etwas "gewöhnungsbedürftig" eine Toilette ist nur in der Stadt zu finden , aber was soll's :) denn die Arbeit war ok , der Preis ist etwas mit der Zeit gegangen , aber immer noch absolut ok .
    Hier eine Nachher , vorher Gegenüberstellung :) die Saison kann kommen :)

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!