Hallo liebe Forumsfreunde!
Ich suche Leute, die einen Premium Van 65 GE besitzen und mit denen ich Erfahrungen austauschen könnte. Nach meinen Informationen wurden von diesem Modell lediglich 77 Stück gebaut.
Hallo liebe Forumsfreunde!
Ich suche Leute, die einen Premium Van 65 GE besitzen und mit denen ich Erfahrungen austauschen könnte. Nach meinen Informationen wurden von diesem Modell lediglich 77 Stück gebaut.
Hallo GerdundGrita ??,
ihr seit jetzt über zwei Jahre im Forum. Ihr solltet doch eigendlich wissen das ohne Vorstellung hier fast nix läuft B)
Danke für die Info. Wir sind forumsmäßig noch nicht allzu fit, müssen mal nachsehen, was wir da so alles versäumt haben.
Hallo GerdundGrita
Wir haben so einen und sind Top Begeistert nachdem einige Mängel Beseitigt wurden ( Kleinigkeiten)
Wo Kommt ihr her wie lang macht ihr schon Camping ?????????
Danke für Eure Antwort. Nun, wir fahren seit 2013 mit Hobby´s rum, hatten zuvor jedoch schon eine Menge Erfahrungen mit im Ausland angemieteten WoMo´s gesammelt. Unser derzeitiger Kilometerstand mit dem wohl schönsten WoMo, das je gebaut wurde: 30.000 km. Wegen eines Erfahrungsaustauschs sollten wir mal telefonieren, für das Forum wäre ein Schriftwechsel sicher zu umfangreich. Wir wohnen in Neustadt an der Weinstraße, bitte ruft mal an xxxxxxxxx Gerd und Grita Hofmann.
Aus Datenschutzgründen wurde die Tel. Nr. gelöscht, persönliche Daten bitte nur über PN austauschen.
Moin,
ZitatWegen eines Erfahrungsaustauschs sollten wir mal telefonieren, für das Forum wäre ein Schriftwechsel sicher zu umfangreich. Wir wohnen in Neustadt an der Weinstraße
Aber..., ist das nicht der Sinn eines Forums? Damit alle davon profitieren können? ![]()
Hallo Ihr zwei !
Da muss ich dem Hartmut recht geben .Wenn ich ein Problem lösen möchte stelle ich die frage in Forum und warte auf Antwort ( und das geht Fix ) oder habt ihr so viele Probleme mit dem Auto ????
Gruß Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!