Mit dem Hobby Händler in Sulzemoos haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Nach einem Jahr und 10.000km waren wir anfangs entäuscht von der Qualität unseres V 65 GE.
Gerissene Kunststoff Teile ( Dach, Seitenteile ) lösende Silikonfugen im Bad - undichte Rücklichter - eine Rückfahrkamera die nach einem Regen nur noch Grauebilder zeigte - Defekte Eingangstür u.s.w.
Wir haben die Mängel in Sulzemoos unserem Hobbyhändler vorgelegt und alles wurden zu unserer besten zufriedenheit erledigt.
LG schwarze
Der Freistaat in Sulzemoos
-
-
Hallo Schwarze
Du hattest echt Glück beim Freistaat Glück .
Die Firma Hofstetter hat einen sehr guten Hobby Wohnmobil verkäufer aber was die Werkstatt angeht nein Danke.Man ruft an und es heisst Sie werden zurück rufen ,am nächsten Tag das gleiche und wieder nichts .Da weiss man dass einem nicht geholfen wird drumm war das auch mein letzter Hobby.So kann man keine Kunden zufrieden stellen das sollte auch der Firma klar sein. -
Hallo Anne und Heiner,
ich kann eure negativen Erfahrungen nicht bestätigen, bin mit Hofstetter bestens zufrieden. Das ist die Werkstatt meines Vertrauens, wenn auch 330 km von mir entfernt. Bisher wurde alles zur Zufriedenheit erledigt. Auch mit Terminen hatte ich bisher keine Probleme.
Hatte erst kürzlich ein Ersatzteil für ein Fenster bestellt, Verdunkelungsrollo mit Fliegengitter und Rahmen 1350 x 600 cm. War überrascht das das Teil innerhalb 2 Wochen an meine Adresse geliefert wurde.Gruß
Paul -
Hallo Paul
War mit Hofstetter bis jetzt auch immer zufrieden .
Paul darum habe ich meinen Neuen auch da wieder gekauft,der Verkauf ist echt sehr gut und die Verkäufer sind auch Technisch gut vertraut mit den Fahrzeugen.Werkstatt beim alten service Meister echt sehr gut.Erfahrung Paul .Es war mein Letzter Hobby . -
Hallo Ihr lieben,
hatte gestern Werksatt-Termin in Sulzemoos wegen gerissenem Waschbecken im Bad. Bj.2014.
Das womo vorgestern hingebracht und die supernette Dame in der Werkstattannahme gebeten bei Hobby nachzufragen wegen Kulanz.
Sie machte gleich ein Foto und meldete dies dann gleich Hobby. Was soll ich noch sagen, heute der Anruf aus Sulzemoos das Hobby das Waschbecken bezahlt.
Sowas nenn ich perfekten Service.
Also ich bin mit Hobby und Hofstetter und der Werkstatt in Sulzemoos bisher immer sehr gut gefahren.
Gruss Franz -
Servus Franz
Das war mit meinem alten Wohnmobil auch und versteh auch die Werkstatt nicht dass mit Kunden dann so umgeht mit Neufahrzeuge.
Aber was soll es so geht man mit langjährigen Kunden nicht um und das hab ich Ihnen auch gesagt.Werkstattmeister würde bei uns nicht mehr in der Werkstatt stehen bei der aussage. -
Servus,
eine kleine Geschichte als Neuling bei Hobby und somit bei Sulzemoos hätten wir da auch...
Sind seit ca. 2016 mit Wohnmobil u terwegs und wir haben uns Anfang März 2019 den A60 Siesta GF neu geholt und wir lieben es... 😁Allerdings haben wir mittlerweile den 3. Garantie Termin ausgemacht wegen diverser Kinderkrankheiten (lt. Werkstatt). Bei uns hatte die Aufbaubatterie einen defekt, der Wasserhahn im Bad undicht sobald man ihn hin und her "schwenkte" oder berührte und die Arbeitsplatte an der Küchenseite hat sich gehoben bzw. Verbogen...-Wasserhahn beim ersten Mal ausgetauscht, kurze Zeit später wieder undicht, nochmal reklamiert, wieder ausgetauscht, bei Übergabe getestet wieder undicht... Ergebnis: Produktionsfehler, neues Modell kommt jetzt
-95AhBatterie wurde dann versehentlich durch falsche Batterie 80Ah ausgewechselt
-Platte wurde bestellt, dauert aber weil Hobby Betriebsferien machen würde
Aber bislang muss man sagen, dass alles trotzdem bis jetzt anstandslos geregelt wurde und noch wird. Mal sehen wie es weiter geht... 😬😅
VG aus München -
Auch ich kann nur gutes berichten von der Firma Hofstetter in Sulzemoos.
Habe schon 2 mal gekauft dort.
Bei meinen Hobby Wohnmobil hatte ich die Duschwanne reklamiert und diese wurde auch sofort zu meiner Zufriedenheit neu gemacht.
Auch kleinere Sachen wurden sofort gemacht.
Verkäufer und Werkstatt arbeiten sehr gut zusammen.
Alle Termine wurden immer eingehalten.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde auch in Zukunft dort mein Wohnmobil machen lassen.
Grüße aus München vom Georg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!