Wir möchten uns auch endlich mal vorstellen und freuen uns auf regen Gedankenaustausch und Info´s rund um alles was mit Reisen im Wohnmobil zu tun hat.
Leider standen bei mir im Anschluss meiner Anmeldung im Mai des vorigen Jahres, durch einige Erkrankungen viele Krankenhausaufenthalte an. "Das wieder auf die Füße kommen", war für mich seit dem Vordergründig. Unser WoMo haben wir dadurch auch nicht wirklich nutzen können. Voraussichtlich werden wir ca. Mai wieder aktiv sein können und freuen uns riesig. 2015 haben wir uns unseren Hobby gegönnt und haben es geschafft den Winter 16/17 in Spanien zu verbringen. Im Winter 17/18 war vorgesehen Marocco kennen zu lernen. Wenn alles klappt werden wir das für den nächsten Winter planen.
In der Hoffnung das wir das eine oder andere Mitglied einmal kennen lernen, grüßen wir in die Runde.
Gruß aus Düren.
-
-
Hallo Kalle und ??:whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B)ZitatIn der Hoffnung das wir das eine oder andere Mitglied einmal kennen lernen, grüßen wir in die Runde.
Dann meldet Euch doch einfach zum Forumstreffen an B) B)
-
Leider kann ich z.Zt. nur kurzfristig planen.
-
Servus Kalle & ???
Aus dem Osten Österreichs ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Dann wünschen wir dir das wichtigste Gesundheit, damit ihr die Freude am Reisen so richtig genießen könnt, sowie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Sorry Kalle, ich weiß wie schnell das mit der Gesundheit bergab gehen kann
Gute Besserung
-
Moin Moin Kalle und ???
herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit gute und
knitterfreie Fahrt. Möge die Gesundheit noch lange mitspielen damit
ihr noch schöne Touren habt.
Gruß von der Schlei
Kirsten und Harry -
Moin Kalle und.....
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein herzliches willkommen !
Und vorallem die Gesundheit, damit ihr viele schöne Stunden mit eurem Hobby verbringen könnt :woohoo:
LG
Dagmar+Thomas -
Hallo Kalle & Anhang,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
und wünschen euch allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Aber vor allem viel, viel Gesundheit, damit man das Reisen genießen kann.
-
Hallo Kalle,
herzlich willkommen im besten Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer.
Gedanken- und Erfahrungsaustausch ist die Basis für dieses Forum. Freuen uns auf Deine Berichte, Fragen und Anregungen.Viel Gesundheit und Spaß mit Eurem Hobby sowiehier bei uns.
Gruß aus dem Ländle
Anke & Olaf -
Hallo Kalle & Gemahlin?
ja mit der Gesundheit ist das so eine Sache, ich hoffe dass du wieder gesund wirst oder bleibst und noch viele schöne Reisen unternehmen kannst. Marokko ist sicher eine Reise wert, steht bei mir auch noch auf dem Plan aber wahrscheinlich erst wenn meine Frau auch in Rente ist. Um uns kennen zu lernen gibt's die Möglichkeit am großen Forumstreffen im Mai teil zu nehmen oder im Oktober beim kleinen Treffen.Grüße aus Baden
Horst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!