Systemverkabelung 2014 auf Renault Basis Anniversary Edition Van

Feiertag?
  • Hallo Zusammen, beim Werk HOBBY Konstruktion soll es angeblich kein Plan über die Systemverkabelung 2014 : Eingangsmodul -2. Aufbaubatterie mit Batteriesensor - Ladegerät -Anschlussmodul des Renault Anniversary Edition 65GE geben. Leider liegt mir dies nur für den Fiat vor inclusiv dem Plan für Schalter und Steckdosen aller Varinten diesen Typs !

Daher meine Frage an alle die auch mein WoMo fahren und ev. Diese vorliegen haben.
    Wenn ja wäre ich dankbar mir diese in Kopie zukommen zu lassen. Umgekehrt kann ich auch meine Unterlagen dem Interessenten zu schicken !

Lieben Gruß an alle WoMo Fahrer hobby-forum.bigmammut.net/attachment/9338/

• Hallo Chris,
    das halte ich für eine Ausrede, die Dokumente für den Fahrzeug bau müssen bestimmt min 10Jahre Archiviert sein .... lass mal deinen Händler anfragen, Hobby gibt an uns Endkunden manche sachen ungern direkt raus, warum auch immer

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo,
    ich hatte wegen meinem Premium Drive auch schon mal wegen eines Schaltplans angefragt. Ich habe auch keinen Schaltplan bekommen. Einen Plan für Schalter und Steckdosen habe ich auch bekommen, aber dort sieht man nur, wo im Wohnmobil die Schalter verbaut sind und nicht wie und wo sie angeschlossen sind oder wo die Kabel lang geführt werden. Falls du mehr über den Premium Drive haben solltest, würde ich mich über eine Info freuen.

Gruß Reinhard

Unterwegs mit Hobby Premium Drive 65 GF
    130 PS, automatisiertes Schaltgetriebe, AHK, Markise, Klima, Solar,

• Hallo Zusammen, ja ich wiederhole mich , eine erneute Anfrage bei meinem Händler ergab auch nichts Neues . Er meinte zuerst das dies nur als Interna geführt würde und nicht abgegeben werden dürfte. Anschließend hat er sich korrigiert und mir aber wieder sämtliche Unterlagen zugeschickt die ich auch schon hatte. Zum Werk habe ich eigentlich einen guten Kontakt welcher mir aber auch nicht weiterhalf weil er meinte zu dieser Zeit wäre er noch nicht dabei gewesen und es gäbe nichts derartiges jedoch der Hinweis die Fiat Modelle müssten gleich sein. Das ganze rührt auch daher weil Renault nur kurze Zeit im Programm war und der Kontakt nicht mehr der Beste ist. Lieben Gruß AChris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!