Suche eine Hobby Werkstatt Renault die 2. Aufbaubaubatterie Nachrüsten kann !

Feiertag?
  • Offensichtlich ist nicht jede Werkstatt in der Lage sei es personell oder technisch eine 2. Aufbaubatterie nachzurüsten. Diese 2. Aufbaubatterie muss unter dem Beifahrer hinter dem Tritt eingebaut werden. Da das Fach fehlt ist Kreativität erforderlich .Ich habe mir mal zeigen lassen wo dies ist. Diese Öffnung ist bei mir zu. Die Starterbatterie ist ähnlich unter der Fahrerseite am Eingangstritt untergebracht. Drei Hobbywerkstätten zeigten hierfür kein Interesse daher wollte mir auch niemand ein Angebot machen ! Vermutlich zu aufwendig und daher zu teuer ! hobby-forum.bigmammut.net/attachment/9339/

• Danke für die Info hört sich alles gut an
    Ich werde mich in Kürze mal mit WCS in Verbindung setzen.
    Letztes Jahr kam ich aus den Niederlanden und machte zwei Übernachtungen in Goch wenn ich gewusst hätte wäre ich dort mal vorbeigefahren
    Liebe Grüße AChris

• Hallo
    guckst du hier bei WCS
    Familie K. aus Meudt mit Ihrem Hobby Premium Vam 65
    im März 2015
    200 Watt SILVENIUM Black Edition Plus Solaranlage , Startereinbindung , Fernanzeige Sunware MD-1 , Crystop vollautomatische Satanlage Easysat und Motorkit sowie 2 X AGM

Gruß
    Klaus

Hobby Premium Van 65 HGE
    Ich wünsche Euch allen immer eine Knitter freie Fahrt und Spaß am Hobby.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!