Moin an alle. Als neue Mitglieder möchten wir, meine Frau Petra und ich uns kurz vorstellen. Wir sind im Juni letzten Jahres praktisch ins kalte Wasser gesprungen und haben uns ohne vorherige Wohnmobilerfahrung einen T65 HFL Optima Delux zugelegt. Seitdem haben wir gemeinsam mit unseren beiden Hunden schon einige schöne Touren unternommen und unsere Entscheidung noch keinen Tag bereut. Wir wünschen allen viele schöne Touren. Gerhard und Petra
Vorstellung
-
-
Hallo Petra und Gerhard,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Petra und Gerhard,
auch aus München ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ein schönes Hobby habt Ihr Euch da ausgesucht
schöne und sichere Touren wünschen wir Euch und den beiden WuffisConny und Franz
-
Danke.
-
Hallo Gerhard und Petra
Auch wir wünschen Euch allzeit eine gute Fahrt.
Wir haben das vor 2 Jahren genauso gemacht und haben es bis heute nicht bereut!
Lg Elke und Dirk -
Moin Petra und Gerhard,
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein herzliches willkommen !
Und weiterhin viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo: und das das Wasser nie mehr kalt wird B)
LG
Dagmar+Thomas -
Moin Moin Petra und Gerhard,
herzlich willkommen im Forum. Mutiger Sprung ins Kalte Nass :laugh:
Wir wünschen euch viele schöne und stressfreie Touren und allzeit gute und
knitterfreie Fahrt.
Gruß
Kirsten und Harry -
Moin Petra und Gerhard,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier
im Forum. Viel Spaß hier und mit Eurem Wohnmobil.Liebe Grüße von der Nordsee
Uta und Kay -
Hallo Petra, Hallo Gerhard,
aucuh von mir ein herzliches Hallo! und weiterhin viel spass auf euren touren. -
Hallo Petra & Gerhard,
Auch wir möchten es nicht versäumen euch hier im Forum herzlich willkommen zu heißen,
und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!