Rückrufaktion 6172

Feiertag?
  • Heute per Einschreiben mit Rückschein gekommen:

Rückrufaktion 6172
    Fiat Dukato

-Metallklammer am Ladeluftkühlerstutzen.

Reperatur soll 1/2 Stunde dauern

Ärgerlich

Viele Grüße aus dem Rheinland
    Margret & Franz - Josef

ab 5-2010 Sunlight T66 auf Ford
    ab 10-2017 Hobby Optima De Luxe V65 GE 150 PS Automatik, Euro 6
    beide Fahrzeuge ohne Mängel gefahren !

• Hallo WoMo Freunde,

heute habe ich Post von FIAT Professional bekommen . Ja - wieder eine Rückrufaktion.

Diesmal ist es eine Metallklammer am Ladeluftkühlerstutzen die ausgetauscht werden muß.
    ...................Beseitigung von erheblichen Mängeln für die Verkehrssicherheit oder Umwelt
    §35 Abs. 2 Nr. 1 Strassenverkehrsgesetzt

Wie gesagt F I A T = Fehler in allen Teilen

Gruß Winfried:( :angry: :s

• Hallo liebe Womo Freunde,

Ich weiß nicht genau,wieviel Zeit ich in meinem Leben unter,auf ,neben,hinter dem Auto ich verbracht habe!
    Habe früher fast alles selbst repariert!!!
    Da gab es keine Rückrufaktionen!!
    Heute sollte man froh sein,das es sie gibt.
    Wegen einer Metallklammer ( eine halbe Stunde)zu sagen,oohhh Fiat,halte ich für überzogen!!
    Natürlich ist das ärgerlich,kein Thema,aber ich hätte auch keine Lust irgendwo unter dem Wagen zu liegen wie früher,
    als ich noch jung und knackig war. :laugh:

In meinen Augen ist Fiat als Grundtriebkopf ein zuverlässiges Fahrzeug!

Gruß,Frank.

• Hallo an alle '
    Dann weiß ich ja welches Einschreiben ich morgen von der Post abholen kann ????.
    Da sollte Fiat mal langsam einen Stellplatz an jedem Autohaus herrichten ????????????

• sicherlich ärgerlich wegen dem ganzen Zeitaufwand, aber das gleich so darzustellen find ich nicht unbedingt richtig, da so was bei allen Herstellern vorkommen kann und auch vorkommt.
    Ich kann den Unmut aber gut verstehen, hab auch grad so was mit einem Secondhand Ford Focus der seit ich ihn gekauft habe mehr beim händler war als bei mir. Shit happens, hauptsache gesund!

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo Sebi,
    genau so sehe ich das auch B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Bei mir sind es schon "4".
    Aktion 6152
    Aktion 6172
    Zentralsteuerungselement
    GOK Kuplungsventil

Wer bietet mehr? ????

Gruß
    Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!