Kostenlose Übernachtungsplätze

Feiertag?
  • Moin ,
    ich hab mir mal die Freiheit genommen auch mal einige kostenlose Übernachtungsplätze am NOK in der Nähe von Rendsburg/Rade in die Stellplatzkarte einzutragen . Wer nur auf der Durchreise ist oder nen Platz zum abschalten (ohne Luxus wie Strom usw) braucht oder etwa zum Angeln dann könnte es eventuell was sein . Einige Plätze sind auch in der Nähe vom Himbeerhof Steinwehr den man gut mit dem Rad erreichen kann . Ist in der Erdbeer - und Himbeerzeit eigentlich ein muß . Bringt dann aber Wartezeit mit , es ist dort zur Kaffezeit im Sommer immer sehr voll . Kommt Euch dann jemand mit ner kleinen Honder entgegen und hat Zander am Lenker dann bin ich das !!! :whistle: :woohoo:

Gruß von Mops Teddy , Bianca und Andreas

Knaus SUN I 900 LX , Skyteam Gorilla 125

• Moin ,
    ich habe 3x Honda Dax 50 Bj 74/75 , 1xHonda cy 50 Bj.79 und eine CBR 900 Fireblade Bj 1998 (SC33) .
    Von den Daxen läuft aber nur eine , die anderen habe ich mal günstig erstanden (1991) als Ersatzteillager . Bin aber dabei aus den zerlegten auch eine aufzubauen .

• Hallo Andreas,
    getunt oder serienmäßig ;)

Gruß Hans-Ulrich

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• Moin Andreas,

danke für die Tips. Wir sind öfter mal in der Gegend. Und ein gutes Fischrestaurant mit SP vor der Tür... Was will man mehr?!
    Viele Grüße aus D´dorf
    Bernd

• da muss ich doch mal gleich FRAGEN wenn du einen ganzen "dachsbau" verhälst ... ... ... wir suchen schon länger nach einem 50er vorzugsweise Dachs-weibchen ;-), ne spass, falls ihr euch mal von einer trennen wollt/müsst bitte melden.

sind über den 1.Mai am NOK, ich werde mich mal an deine Empfelungen halten.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo ,
    wenn mal jemand von Euch die Plätze nutzt dann guckt ruhig mal vorbei . Nen Kaffee gibts immer wenn wir nicht unserem Hobby nachgehen . Am besten vorher ne kleine Nachricht .
    Die Daxen werden wohl in der Familie bleiben solange ich nicht verkaufen muß . Hab da nen Neffen (fast 17 J.) der sehr viele alte Mopeds (momentan glaube 11 Stück) hat und meine sicher übernehmen würde . Er restauriert sie selbst . Hauptsächlich Hercules und Garelli .
    Hab nen Arbeitskollegen der vor kurzem ne Dax erworben hat und diese wieder aufbereitet um sie zu verkaufen . Wenn ich da mal nen Kontakt herstellen soll müßt Ihr mir Bescheid geben .
    Meine Dax und cy haben ein leichtes Tuning erhalten . Mit 38 km/h geht garnicht . Aber alles im vernünftigen Bereich und sofort rückgängig zu machen .
    Die CBR hat einen K&N Filter einen Dyno-Kit und nen offenen Auspuff von MAB aus Itzehoe mit nem geilen Sound (ohne ABE) . Läuft laut Prüfstand 306 Km/h bei 145 PS am Hinterrad statt 129 Motorleistung ab Werk.

• Hallo Du Hondaist!

Die kleinen 50erHondas sind schon 'ne feine Sache!
    Insbesondere wenn es die alten 6V-Gefährte sind die dankbar für jede "befreiende Liebkosung" sind.
    Das geht auch ohne besondere Sachen recht einfach.
    Gerne fahre ich mal mit meiner goldenen DAX aus den 70ern und auch mit der P50 (belgische Ausf., Mitte 60er) die den Motor im Hinterrad hat.
    Alles schöne 4-Takter!!!
    Aber auch unsere VeloSolexe und Fahrräder mit Hilfsmotor aus den 50ern u. 60ern bringen viel Freude!

Danke für den Stellplatz-Hinweise!

Gute Fahrt!

Peter OB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!