Hallo zusammen,
Hab mich vergangene Woche in eurem Forum registriert und möchte mich vorstellen.
Wir (meine Frau und ich) haben uns sehr spontan vor zwei Jahren einen Hobby Siesta A55 gekauft. Leider ist mir vergangene Woche ein kleines Malheur damit passiert. Obschon ich immer dran denke (dachte ich zumindest ;-)) bin ich mit der rechten Spitze des Alkovens beim Einparken in der Scheune angeeckt und hab nun eine zum Glück nur leichte Beule im Blech. Beim Stöbern im Internet wie man am Besten damit umgeht, bin ich aufs Forum gestoßen. Mittlerweile hab ich den Einbauschrank ausgebaut und die Beule von Innen frei gelegt. In zwei Wochen wird sie dann vom Fachmann ausgebeult und neu lackiert. Ich hoffe es hat sich nichts verzogen und der Dicke bleibt trocken.
Ach so, wir leben im Raum Lüneburg, sind beide 50+ und die Kinder sind groß und aus dem Haus.
Bin gespannt was es im Forum alles so gibt.
-
-
Hallo Querlenker? und Frau? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo ,
ich gehe davon aus, die Vornamen werden nachgereicht. Ist irgendwie schöner miteinander zu schreiben.
Erstmal vom Niederrhein herzliche Willkommensgrüße in die Heide.
Beule ist jetzt drin, und damit sollte die Zukunft frei von weiteren Maleuren sein. -
Hallo (wir sprechen uns mit dem Vornamen an),????????
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt. ????????????
-
Moin Moin Querlenker ???
herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit
gute und nach dem Ausbeulen, knitterfreie Fahrt.
Gruß aus dem Hohen Norden
Kirsten und Harry -
Moin 50+, :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:Viele Grüße
Dagmar und Thomas -
Hallo Mr, & Mrs X
hallo hier im Forum, das mit der beule wird schon wieder, das ist wie wenn elvis mit seiner tolle gegen den spiegel knallt
mal eine technische klährung nebenbei, das Foto was du beigefügt hast ist ein Siesta AK irgendwas .... ... , der A55 GS oder Sport ist es nicht. -
Hallo Sebi,
Ich heiße übrigens Axel, wie kommst Du drauf, dass es kein A 55 GS ist, wie es in den Papieren steht?? -
Hallo Axel,
da diese Modelle meines wissens nach Siesta AK550 oder AK600 usw benannt wurden, ich lerne aber gene was neues! (poste doch mal ein foto) die nummer sagt fast immer was über die Fahrzeug länge, ich schätze dein rollingHome nach deinem foto auf mehr als 5,5m ehr 6m und nen bissle was.
Ich Fahre eine A55 der ist aber vom Modelljahr neuer, hieß anfänglich A55Sport dann A55GS und jetzt wird er nicht mehr gebaut. -
Moin Axel und ?
Zuerst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Dein A55 GS könnte ca. Bj 2013/14 sein. Länge (angegeben) 5.999 mm, richtig?
Bitte korrigiere mich, falls ich unrecht habe

-
Hallo Berta & Hartmut,
Absolut richtig! Erstzulassung 05/2014, eingetragene Länge 5999 - 6143.
L.G.
Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!