Austellfenster für Hobby 600, Bj. 06.2006
-
-
Moin,
Schick mal eine PN zu volkervombirkenfeld.
Evtl.hat der noch eine da liegen.Grüße.....
-
Guten morgen Tapfer
Mit meinem Tablet bekomme ich es nicht zu Stande eine PIN zu senden. Könntest Du das für mich tun?
Ich habe mal ein Bild von der Fensterbezeichnung gemacht,bzw. Eins von einem der anderen Fenster,die aber gleich sind.
Danke mfg. Kutte -
Hallo Kutte,
schau einmal in diesen Beitrag. Da steht auch die Telefonnummer von Volker.
Vielleicht hat er das ja noch.Gruß
Olaf -
Hallo Kutte,
ich habe das Fenster von wonhnmobilservice-baggen.de bezogen. Kostet so um die 450€ mit neuem Zubehör.
Gruß Horst
-
-
ich habe noch zwei solche gebrauchte Fenster von meinem Fahrzeug und je 2 neue Innen- und Aussenrahmen (silberfarben) inkl. Verdunkelungsrollo + Fliegengitter. Das Glas ist allerdings das braune und hat noch das schmale Aluprofil rund ums Glas, abzugeben für 100.-/Fenster inkl Rahmen und Rollos.
bei Interesse schnell melden!
Cornelia -
Hallo Cornelia
Was meinst du mit dem,um das Glas ein schmales aluprofil?
Wenn die Fenster noch in Ordnung sind und von der Grösse passen,(85×45,5),wo müsste ich diese abholen?
MfG. Kutte -
Grüsse dich Horst
Gestern bin ich aus dem Urlaub zurück und rief sofort die Firma an.zum Glück hat er das Fenster sogar vorrätig,kostet 399,Euro das Glas,über hobbyhändler ist es nicht mehr zu beziehen. Para Press ist seit längerem insolvent.
Danke für deinen Tip
MfG. Kutte -
Hallo Cornelia,
Hab den Beitrag erst jetzt gesehen, wenn die Fenster noch da sind würde ich sie nehmen. Mir geht es in erster Linie um die Innenrahmen mit Verdunklungsrollos.
Gruß Michael -
Hallo zusammen,
zu dem Thema Fenster an der 600/650/690/700/750 bis 2006 habe ich auf dem Hobby Treffen eine interessante Diskussion mit Klaus gehabt (Kbis).
Bei einem kleinen Unfall waren bei Klaus beide Fensterscheiben auf der rechten Seite gebrochen. Da diese bekanntlich extrem schwer zu organisieren sind, hat er nun 2 Seitz S4 einbauen lassen. Der Rahmen wurde silber lackiert und es fällt dadurch tatsächlich kaum auf.
Die Biegung wurde wie auch bei den originalen Fenstern durch ein einschneiden des Rahmens erreicht.Könnte für die Zukunft eine interessante Lösung sein.
Gruß
Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!