Die Vorfreude ist groß..........!!

Feiertag?
  • Hallo Forumsmitglieder,

ganz neu im Forum und voller freudiger Erwartung auf unser 1. Wohnmobil wollte ich mich kurz vorstellen.

Meine Frau und ich haben uns, nach hoffentlich intensiver theoretischer Vorbereitung auf´s Wohnmobilistendasein, einen Hobby Premium T70 GE gekauft, der voraussichtlich Ende Juli geliefert wird.
    Unsere Campingerfahrungen sind zwar schon ein paar Jahre her......wir sind um die 50 ;) ...... aber die Lust darauf ist bei uns beiden nach wie vor vorhanden.

Bis zur Auslieferung werde ich ja noch genügend Zeit haben, das Forum nach diversen Themen durchzuforsten.

In diesem Sinne erst einmal schöne Grüße aus der Porta Westfalica.

Lars

• Hallo???? und Lars,
    Willkommen im FORUM ,da wird das warten aber lange sein an jeden Wochenende und bei jeden Sonnenstrahl. Aber dann viel Spaß mit dem schicken
    Womo????????????????????????????????????

• Hallo Lars und ??,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenns dann soweit ist B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Lars und ?,
    willkommen im besten Forum. Der T70GE ist eine gute Wahl.
    Ein Reisemobil mit viel Platz und Komfort.
    Viele schöne Reisen wünschen wir.
    Moni & Bernd

• Grüße von der Sonnenseite des Wiehengebirges in die Nachbarschaft !
    Viel Spaß und Freude mit dem neuen WoMo. !

• Dann auch ein herzliches Willkommen an Silke B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Lars und Silke,

das sollten wir auf jeden Fall tun. So weit weg ist die Porta Westfalica ja nicht von Düsseldorf.

Gruss aus dem Rheinland
    Bernd

• Moin Silke und Lars, :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:

Viele Grüße
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Moin Silke und Lars,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forums.
    Viel Spaß hier und mit eurem Wohnmobil.

Viele Grüße von der Nordsee

Uta und Kay

• Hallo Silke und Lars,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen.

Wir wünschen euch für die Zukunft, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Frau Lars, Hallo Lars,
    herzliches HALLO im Forum, schönes mobik habt ihr euch rausgesucht! viel freude damit, wenns dann vor der tür steht.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hi den fahren wir auch und haben auch von Dez 16 bis Juni 2017 gewartet. Warten ist grausam aber Ihr könnt Euch auf ein tolles Mobil freuen. Wir sind sehr zufrieden. Wünsche Euch dass der Liefertermin eingehalten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!