???? sind Wohnmobilisten .......

Feiertag?
  • ja, irgend was müssen die doch schreiben und wenn Tipp`s zum Totschlagen von Fliegen sind.
    Gruß Frank

• Naja Magnar,
    wir werden auch nicht jünger. Und bevor wir etwas vergessen können wir da eben mal nachlesen falls wir noch wissen wo wir lesen wollten :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Tja, es ginbt seit einiger Zeit einen Beruf mit der Bezeichnung: Ich mach was mit Medien.

Da kann man oft eher schlecht als recht von leben. Aber sich verwirklichen.
    Also schreibt man Lebenshilfe für ein paar hundert Euro.
    Hauptsache, es wird gedruckt. Der tiefere Sinn entzieht dem "erfahrenen" Mitmenschen.

Böswillig könnte man vermuten, die schreiben ihre persönliche "Unerfahrung" herunter.

Unsere Medien strotzen von derartiger Lebenshilfe.

Schmunzeln und ...
    Heinz-Günter

• Ja, ich habe das auch gelesen, vor allem wird der Wortlaut scheinbar an alle möglichen und unmöglichen Onlineredaktionen gesandt und da immer gleich kopiert und online gestellt.

Also die Idee mit dem Workshop finde ich gut. Als Vorschlag: Vegane Wohnmobilpflege nach den neuesten Feng Shui Regeln mit den besten Aloe Vera Produkten aus dem Bioladen Yin & Yang.
    Das wird der Kassenschlager .... ;)

Ich denke die "Tipps" sind für die "Gibts da ne App für - Generation"

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Aber einen Hinweis fand ich schon gut und wichtig. Den Kühlschrank wieder
    gut füllen.
    Das vergess ich immer.

Merve und Hans-Ulrich
    Wir geniessen das Leben mit einem Hobby Limited Edtition T650 ESC,(Bj 2012,) übernommen 22.11.2016 mit 29.213 km
    Sept 17- 34500 km, Mai 2020 -57.204 km, Mai 2022 73.922 km, Juli 23 -83070 km

• :woohoo: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: WTF
    und ich depp dachte immer wir fahren nicht in die LKW Waschanlage wegen dachluken, Satelitenantennen ect ... naja man lernt wohl nie aus :whistle: :s :whistle:

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!