es muss nicht immer ein Megaliner sein

Feiertag?
  • Hallo in die Runde,
    bin eben bei der kaffepause über diesen Bericht gestolpert. https://www.promobil.de/mini-camper-piaggio-porter/
    Interessant was doch so alles möglich ist wenn man will, jedoch sehe ich diese Gefährt nur für Schönwettercampen, so richtig bei MieseRegenSturm, könnte man es ja in einen Pavilion reintellen ;)

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Nicht schlecht,wenn mans mag.Ich würde in so einer Sardinenbüchse Platzangst bekommen.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo in die Runde,
    bin eben bei der kaffepause über diesen Bericht gestolpert. https://www.promobil.de/mini-camper-piaggio-porter/
    Interessant was doch so alles möglich ist wenn man will, jedoch sehe ich diese Gefährt nur für Schönwettercampen, so richtig bei MieseRegenSturm, könnte man es ja in einen Pavilion reintellen ;)

Moin Leute,
    dazu ein Bericht aus der Autobild

Camping-Tetris mit der Ape

denn Platz ist in der kleinsten Hütte.

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• also das ist dann wirklich wie im Igluzelt.
    das mini bussle fand ich da interessant weil man damit ja wirklich reisen kann, das mit der Ape ist je ehr den Design Gimik versuch.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

• Hallo,

hat irgendwie Ähnlichkeit mit den Vehikeln im Hymer-Museum. Wunderbare Ideen hatten die Leute ja immer schon.

(Ich mag ein kleines bisserl Komfort lieber, bin sozusagen kein echter Camper.)

lg
    Julia

• Hallo Frank,
    kommst du denn mal beim Forumstreffen vorbei wäre doch nicht all so weit für dich.

Wäre ich gerne,muß aber leider Arbeiten.:(

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!