Biete Original Hobby Navi TOMTOM Eclipse

Feiertag?
  • Also wer es möchte, ist das Teil was Hobby ab Werk verbaut hat. habe die Karten Südwesteuropa und Osteuropa aus dem Jahr 2016 und 2017 plus den Promobil Stellplatzführer drauf.

Alle Kabel sind soweit dabei, der Ausbaubetrieb hat darauf geachtet nix zu zerstören. Die Rückfahrtkamera ist nicht dabei. Die habe ich noch. Ist noch die Blende für den Ford Transit dabei und ein komplett neues DoppelDin Einbauset.
    Anleitung dazu, aber eine gesonderte Einbau Anleitung habe ich nicht. Gibts aber im Netz.

Für 99,-€ incl. Versand

Bei Fragen PN, Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Nur kurz: Einbauanleitung und Bedienungsanleitung habe ich als PDF auf dem Rechner und kann sie bereitstellen.

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hi Blaubär,
    ich wollte dir gerade ein private Nachricht schreiben, das hat aber aus technischen Gründen nicht geklappt. Liegt das an den Umlauten? Hast du schon mal eine private Nachricht erhalten?

Gruß
    Michael

• Nein habe keine PN

• Hallo Michael,
    vielleicht hat bei dir der Schlagerfeindlichkeitsspamschutz zugeschlagen :woohoo: :whistle: :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Haha, also in Sachen Spam ist ja zur Zeit alles möglich. Ich plage mich dienstlich gerade mit dem neuen Datenschutzgesetz rum .... ne super Sache.... ein Bürokratenmonster.

Wer weiß wo das alles landet.

• So ich werde es ab sofort für 50,-€ anbieten

• Ich habe eine PN geschickt ... einfach mal in der Startseite schauen oder im persönlichen Bereich ...

• Verkauft ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!