Duo Control CS

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

habe da mal ein Problem. Möchte unseren Optima de Luxe T65 FL mit einer DUO Control nachrüsten. Gibt es hier im Forum jemand der dies bereits
    gemacht hat und wenn ja, welche wurde verwendet (Vertikal o. Horizontal). Ein aussagkräftiges Bild des Gasschubkastens mit montierter DUO Control wäre schön.
    Danke im voraus

• Hallo Ralf,

da gibt es bereits sehr viele Beiträge.
    Geh mal auf die Suchfunktion und gib das Stichwort „Duo Control“ ein.
    Zeitraum „jedes Datum“

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo,

gehört nicht exakt zum Thema, fällt mir aber gerade in diesem Zusammenhang ein:
    Die Suchfunktion sucht, wenn man nicht angemeldet ist, nur in den öffentlichen Rubriken.
    Wenn in allen Rubriken gesucht werden soll, muss man angemeldet sein.

Das ist logisch, bin aber selbst schon in diese Stolperfalle getappt.

Grüße,
    Charly

• Hallo zusammen, bin leider keinen Schritt weiter gekommen im Thema Nachrüstung für mein Wohnmobil. Hab mir zwar jede Menge Berichte hier angeschaut aber welchen Duo Control cs ich nun für meinen gasschubkasten benötige ( vertikal oder horizontal) weiß ich immer noch nicht, von einem Foto im montierten Zustand ganz zu schweigen . Vielleicht klappt es jetzt nochmal. Euch einen schönen Sonntag. Vill jröss us kölle

• Moin,

mit Arbeiten an Gasleitungen bin ich sehr vorsichtig.

Aber der Einbau durch eine Fachwerkstatt kann ja nicht so heftig teuer sein. Mein Tip:
    Zu einer Fachfirma fahren und einbauen lassen. Die Leute wissen sicher welche von den 2 verschiedenen Typen eingebaut werden muss.
    Grüsse aus Düsseldorf
    Bernd

• Hallo,

Ich habe in meinen T65GE ein DuoControl einbauenlassen. Bilder kann ich dir senden wenn das Mobil vom Händler zurück ist.

Gruß Dirk

• Hallo zusammen,

bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber soweit ich weiß, darf der Schlauchanschluss an der Duo Control nicht unterhalb des Schlauchanschlusses der Gasflasche liegen.
    Bei der Deckenmontage liegen die Anschlüsse höher.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!