Hallo,
habe schon seit längerem einen Marderschaden im Motorraum.
Schallisolierung an der Rückwand beschädigt und Turboladerschlauch angekratzt.
Bei der letzten Inspektion habe ich den Turboladerschlauch erneuern lassen für 450,- Euro.
Auch sollte nach der Schallisolierung gesehen werden. Da hat Iveco aber vorerst noch nichts gemacht da Sie nicht wussten wie und wie teuer das wird.
Habe das meiner Versicherung gemeldet die jetzt einen Kostenvoranschlag haben will.
Also bei Iveco Kostenvoranschlag angefordert den ich jetzt hier einfüge.
Will das gar nicht weiter kommentieren nur so viel:
" Ich Glaub die haben ein Rad ab"
Gruß
Paul
Guten Tag Herr Geiger,
im Anhang befindet sich der gewünschte Kostenvoranschlag Ihres Fzg´s.
Hierbei könnte es allerdings sein, dass der Motor evtl. ausgebaut werden muss, um die Matte zu erneuern. Dies wird sich aber im Zuge der Instandsetzung klären.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
54 Motor/Dämmmatte
DER KOSTENVORANSCHLAG WURDE IM UNZERLEGTEN ZUSTAND ERSTELLT UND IST 4 WOCHEN GÜLTIG AB ERSTELLUNGSDATUM_ ER IST KOSTENPFLICHTIG, WENN ES NICHT ZU EINER REPARATUR IN UNSEREM HAUSE KOMMT_ VERDECKTE MÄNGEL, DIE SICH WÄHREND DER REPARATUR ERGEBEN, WERDEN GESONDERT IN RECHNUNG GESTELLT, HINWEIS: HIERBEI KÖNNTE ES SEIN, DAS DER MOTOR AUS- UND EINGEBAUT WERDEN MUSS, ALLERDINGS LÄSST SICH DIES ERST BEI DER INSTANDSETZUNG KLÄREN. DÄMMMATTE AN DER SPRITZWAND MOTORRAUM ERNEUERN MATTE-DAEMMA TTE KB: DER DÄMMSCHUTZSTOFF AN DER SPRITZWAND (MOTORRAUM) IST VOM MARDER BESCHÄDIGT.
0,00
0,00
40,00 9,85 394,00
.3802419 1,00 121,36 121,36 0,00
Summe Job: 515,36
Nettobetrag Mwst-Basis Mwst-% Mwst-Betrag Endsumme EUR
515,36 515,36 19,00 MwSt Regelsteuersatz 97,92 613,28