Da dieses Kombinations Teil Verdunklung/Mückenschutz unter dem Klappfenster nur gesteckt ist konnte ich die Ursache schnell erkennen. An dem Kunststoffrahmen befindet sich eine von einer der vieren Nasen welche abgebrochen ist und somit die Bewegungsfäden nicht mehr vernünftig geschoben werden kann. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem unproblematisch beheben kann ohne gleich alles neu kaufen zu müssen. Sehr ärgerlich das man derartige Sollbruchstellen bewusst in Kunststoff herstellt. Damit dieses Funktionen leicht benutzen kann habe ich regelmäßig ein Spray dort auch benutzt. Ein Händler auf unserer Reise meinte das es über 500 verschiedene Varianten gibt und wenn bestellt werden müsste. Kleben hatte ich auch versucht aber Kraft ist zu stark und kann physikalisch nicht halten hobby-forum.bigmammut.net/attachment/9962/ hobby-forum.bigmammut.net/attachment/9962/ hobby-forum.bigmammut.net/attachment/9962/ hobby-forum.bigmammut.net/attachment/9963/ hobby-forum.bigmammut.net/attachment/9963/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!