Biete Thule Rain- Blocker G2 Seitenteil und Vorderwand

Feiertag?
  • Moin,Moin

.... wegen Umrüstung auf Luftzelt Biete ich fast neue ( aus Juni 2017 ) Thule Seitenteil ( für links oder rechts ) Thule Rain -Blocker G2 Medium

Höhe 225-244 Auszug 2,5 meter .

Vorderwände Rain Blocker G2 2x 1,oo meter 230 hoch und 1x 1,50 meter 230 hoch

Spannstange mit Kederschiene .

Da wir nur eine Klappe( ( Laderaum ), haben haben wir uns beim Plannencenter eine Plane fertigen lassen, die sich an ein Seitenteil befestigen lassen und so hinter das Wohni passen und dann auch die Klappe zu öfnen ist .Und man vor Wind und Regen geschütz ist Könnte auch Verkauft werden.

Das Seitenteil und die Vorderwände würde ich für 200 Euro abgeben Neupreis war 400 Eüro

Für das besondere Seitenteil hätte ich ( Seitenteil ( G2 Medium mit Spannstange und die besondere Planne ) 100 Euro

Gruß Helmut bei Fragen bitte PN

• Hi, wir möchten ein paar Dinge an unserem Wohnmobil erweitern und ein Vorzelt gehört dazu, Wir fahren einen Hobby Van Exclusive 2011 mit einer Thule Omnistor Markise. Wir können uns die Teile gut vorstellen, da du sehr gut die Maße angegeben hast. Könnte es auch bei uns passen?
    Hast du ein Foto?
    LG Undine und Frank

• @ Undine und Frank

Hallo, aus reine Neugierde:

worauf bezieht sich Euer Name „Dümmer“, auf den gleichnamigen See?

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!