Moin Moin in die Runde
Ich biete hier meinen Kastenanhänger der Marke Unsinn. Ladefläche ist 157 cm breit, 305 cm lang und 194cm hoch.
Erstzulassung: 08. 2015
TÜV : 08. 2019
Zul.Gg. 1300 kg z.Z. abgelastet auf 1000kg kann aber einfach bei der Ummeldung wieder auf 1300 kg angemeldet werden.
Profiltiefe 7,2 mm
100 km/h eingetragen
Der Anhänger ist gebremst, hat eine Schwerlaststütze und die Laderampe
ist bis 500 kg belastbar. Innen ist eine Motoradwippe angebracht und er hat 6 verschiebbare Verzurrösen am Boden. An den Seitenwänden befinden sich je eine Stäbchenzurrleiste. Deckenbeleuchtung über 12 Dauerplus. 13 pol. Stecker.
Zwei Heckstützen zum sicheren Auffahren. Auffahrrampe mit Riffelblech belegt. Ich habe noch zwei Fahrradhalter montiert die könne aber, genauso wie die Wippe, demontiert werden. Die Edelstahldiebstahlsicherung ist auch dabei.
Die Seitenwände sind aus verrottungssicherem Polywood und der Aufbau aus Aluminium. Die Heckklappe ist zweifach abschließbar.
Fahrgestell ist von Alko. Durch die befahrbare Laderampe ein idealer Anhänger zum Transport eines Motorades und von zwei Fahrräder hinter dem Wohnmobil.
Der Anhänger ist selbst bei Starkregen von innen trocken.
Preis 2900€
Bei Interesse einfach mal melden
Gruß
Harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!