Hallo.
Wir sind Josef und Gaby
Wir fahren seid zwei Jahren über 2 Jahren einen Hobby 600 690 GES
Haben auch schon einige Tourer hinter uns (z.B. Oetsee, Nordsee)
-
-
Hallo Gaby und Josef,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Gaby, hallo Josef,
herzlich willkommen im Forum. Ein schönes Foto habt ihr da mit eingestellt. Aus welcher Ecke kommt ihr?
Allzeit gute Fahrt und wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie hier loswerden.Grüße aus Baden von Horst
-
Hallo. Wir kommen aus Dorsten. Auch von uns Allzeit gute Fahrt.
-
Moin Gaby und Josef,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier und mit eurem Wohnmobil.Liebe Grüße von der Nordsee
Uta und Kay
-
Hallo Gaby & Josef,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby 600 allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
Auch wir fahren seit 12 Jahren einen Hobby 600. ???? -
Danke für die freundliche Aufnahme
-
Danke für die freundliche Aufnahme
-
Ich habe mal eine Frage. Wie bekommt man einen Aufkleber vom Hobby Wohnmobilforum?
-
bei mir

Schicke mir bitte eine PN mit Deiner Anschrift und teile mir mit, ob für innen (hinter der Scheibe, € 4,50) oder für aussen (€ 3,50)
Beide Preise inkl. Versand, bei mehr als einem werden natürlich nur ein Mal Versandkosten fällig.Bezahlt wird nach Erhalt!
-
Moin ,
hab ich vor fast 2 J genau auf diesem Weg 3 x versucht und hab noch keine bekommen ! Hab es aufgegeben . Bin da nicht der Einzige dem es so ergangen ist .SORRY !!! :unsure:
-
Moin ,
hab ich vor fast 2 J genau auf diesem Weg 3 x versucht und hab noch keine bekommen ! Hab es aufgegeben . Bin da nicht der Einzige dem es so ergangen ist .SORRY !!! :unsure:
kannst Du dir vorstellen, dass Hartmut das Forum nicht hauptberuflich betreibt, sondern auch noch
etwas Zeit erübrigen muss um seinen Lebensunterhalt zu verdienen ?
Deine Bestellung für die Aufkleber wird wahrscheinlich untergegangen sein.
Da du aber in der Nähe vom Hartmut wohnst, bestände doch die Möglichkeit, dass du direkt bei ihm
mal vorbei fährst oder zu einem unserer Forumstreffen kommst.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ….:whistle:
-
Hallo Magnar ,
wenn Dir jemand folgendes schreibt dann bist Du sicher auch in freudiger Erwartung .Geht in den nächsten Tagen raus.
Viele Grüße
Hartmut
Ich muß auch arbeiten und viele andere auch ! Schade eigentlich .
Hat sich ja jetzt erledigt , ich brauche keine mehr . Mit den Treffen habe ich auch versucht kann aber nicht so langfristig zusagen , da meine Bianca (Krankenschwester) ihren Dienstplan immer nur für einen Monat im voraus bekommt . Und eine Zusage zum Treffen war unter Vorbehalt leider nicht möglich ! Habs versucht für Damp .LG
Andreas -
Moin Andreas,
das Leben kann manchmal hart sein.
Aus deinen Worten kann entnehme ich, dass dir nun an der Teilnahme an der Forumsgemeinschaft nicht mehr viel gelegen ist. Eigentlich Schade.
Das die Organisatoren der Treffen diese nur für angemeldetet Teilnehmer planen können, dürfte auf der Hand liegen. Mit Aussagen : ich komme evtl. oder ich komme nur, wenn ich Zeit habe oder das Wetter schön ist kann mann keine Veranstaltung in dieser Größe und Kostenhöhe organisieren.
Zumal das finanzielle Risiko ja auch abgedeckt werden muss, denn ohne Vorauszahlung bekommst du heute keine Reservierung in der benötigten Größe, auch keine Getränke und Catering! Es muss also alles stimmig sein !Bitte vergiss nicht - und das ist auch an alle hier mitlesenden gerichtet :
Alle Admins und auch die anderen bei den Forumstreffen aktiv mithelfenden Teilnehmer tun dies FREIWILLIG und OHNE BEZAHLUNG ! Sie zahlen wie jeder andere auch ihre Teilnehmerumlage, d.h. Sie zahlen noch dafür, damit ihr ein schönes Treffen geniessen könnt. Sie investieren die Zeit und Arbeit gerne !
So, dies musste mal geschrieben werden, wenn es dich, Andreas auch nicht direkt betrifft.
Einen schönen Abend noch und Moin Moin an der Kanal.
-
Guten Abend Andreas,
solche Antworten zu lesen tut weh.
Warum?
Weil es mir zeigt, dass Du das Forum nicht verstanden hast und es Dir an Wertschätzung gegenüber den Organisatoren absolut fehlt.
Denjenigen, die seit Deiner Anmeldung auch Dir die Möglichkeit geben haben viele Informationen rund um Dein Fahrzeug zu bekommen. Dir ja erst die Möglichkeit geben einen Beitrag oder Kommentar - auch die letzten beiden. - überhaupt schreiben zu können.Wenn es mit dem Versandt des Aufklebers nicht funktioniert hat, dann hat es dafür Gründe gegeben. Wenn Du den mangelnden Erhalt so negativ empfindest, kann man das in einer PN durch entsprechende Worte auch sehr bestimmend zum Ausdruck bringen. Eventuell sich sogar an einen anderen Admin wenden.
Es aber in den Begrüßungsbeitrag eines neuen Mitgliedes mit so abfälligen Kommentaren öffentlich zu posten, war mehr als überflüssig. Ein entschuldigendes „Sorry“ hinten dran zu hängen macht es nicht besser.
Entspricht nicht dem Stil, den wir hier bei uns pflegen sollten.
Olaf
-
Moin Gabi und Josef, :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:Viele Grüße
Dagmar und Thomas -
Vielen Dank für die Aufkleber. Es hat sehr gut geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!