6 Wochen unterwegs 1. Bericht

Feiertag?
  • Moin ans Forum,
    Wir haben nun 6 Wochen unser neues Reisemobil, ein Optima Premium.
    Nach 4.000 km kann ich berichten, dass alles funktioniert, nichts rappelt. Die Leute von Hobby haben ein gutes Womo gebaut.
    Uns gefällt die Innenausstattung sehr, auch die Extras funktionieren fehlerfrei.

Bei dem Vorgänger, dem Premium Drive, hatten wir nur die übliche Geschichte mit den Fenstern.

Beim Optima Premium sind die neuen Rahmen- Fenster gut, sie schließen und öffnen perfekt.

Weiter so Hobby 👍

Wenn jemand Details wissen möchte, gern.
    Und nein, ich bekomme keine % vom Händlers für meinen Kurzbericht 😇
    Grüße
    Bernd

• Hallo Bernd
    Hat sich die Fahrrad Halterung von Radfazz bei dir bewährt 🚲.
    Wir waren vor 3 Wochen für 3 Wochen in Kroatien und sind auch 4000 Kilometer ohne Probleme unterwegs gewesen.
    Zu Pfingsten waren wir 1 Woche bis zum Balaton und haben nach den ersten 70 Kilometern erst gemerkt das die Stufe noch draußen war nach ein bisschen rütteln geht sie wieder Problemlos😃. Außerdem ist uns eine Spiegelschranktür ausgerissen, diese wurde vorher vom Händler getauscht, die haben dies wohl mit dem Akkuschrauber erledigt 😠. Aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden 😊☺🚙🚙🚙🚙🚙😉🙋

• Moin Dietmar und Silke ,
    Ja, das System von Rad Fazz ist super
    Danke der Nachfrage 😇
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit mit dem Womo.
    Wir sind noch immer unterwegs im Norden.
    Läuft und funktioniert immer noch alles gut. Wegen der trittstufe muss ich auch noch zum Händler. Diese kommt manchmal beim motorstart raus , ist bis jetzt ca 10 x passiert.
    Grüße
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!