Unfallschaden und wie kann man das reparieren ?

Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,

unserem geliebten Franny ist heute leider etwas nicht so gutes widerfahren. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hat da leider jemand beim
    Rangieren einen Mauervorsprung übersehen und nun ist under T600FC an der Rechten Seite etwas lädiert. Ich habe den Aufbau vorerst mit
    guten Gaffa gegen Feuchtigkeit geschützt (zum Glück ist es ja auch trocken zur Zeit) aber so kann es ja nicht bleiben.

Meine Fragen an euch:

Hatte jemand von euch schon mal so einen ähnlichen Fall ?
    Die Reparatur kann sicher nur eine Fachwerkstatt ausführen. Kann mir jemand einen Händler oder eine Werkstatt rund um Hamburg empfehlen?
    Habt ihr Tipps was ich jetzt noch tun kann ?
    Muss da jetzt die ganze Seite ausgetauscht werden oder können Fachleute das auch nur an dem Stück reparieren ?

Seine Frau und seinen Hobby sollte man ja niemals verleihen. Wir haben es trotzdem getan und ärgern uns jetzt ganz schön.

Sonnige Grüße aus Hamburg
    Frank

• Moin Frank,

ich hatte ja letzten Herbst einen ähnlichen Schaden, nachdem mir da ein Sprinter rückwärts hineingefahren ist. Dein Schaden ist sicher größer, im Prinzip aber ähnlich.
    Ich habe das bei Spann...an in Osterrönfeld (100 km nördlich von Hamburg) machen lassen, das war für mich, da ich nur ca. 3 km davon entfernt wohne, natürlich naheliegend, aber 100 km sind ja auch nicht wirklich weit.

Die Werkstatt ist wirklich gut, bei mir sieht man nichts mehr. Die Preise sind im Rahmen, aber einige tausend werden es sicher werden...:blush:

http://www.spann-an.de

Am besten mit Herrn Tim Eichstedt direkt sprechen: 04331-70885-41

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!