Sitzbezüge nicht lichtecht T65GE 2016

Feiertag?
  • Leider sind die Sitzbezüge nach zwei Jahren schon ausgebleicht. Leider auch nicht bei allen Sitzen gleich, so dass man nun Farbunterschiede zwischen den Sitzen sieht.

Lichtechte Sitzbezüge sind seit Jahrzehnten am Markt und Stand der Technik. Bin gespannt, ob Hobby mit dem Zulieferer eine Lösung findet. Das Problem werden ja alle bekommen, die diese Sitzbezüge erhalten haben.

• Ich hatte im Juli 2018 das Problem per E-Mail unter Beifügung der Fotos meinem Vertragshändler gemeldet, der auch mitgeteilt hat, die Sache an Hobby weitergeleitet zu haben.

auf Nachfrage wurde mir jetzt mitgeteilt, dass von Hobby immer noch keine Antwort vorliegt.

Gibt es noch andere mit diesem Problem? Wie hat sich Hobby in Euren Fällen verhalten?

• Hallo Peter,

Zitat

auf Nachfrage wurde mir jetzt mitgeteilt, dass von Hobby immer noch keine Antwort vorliegt.

Das sage ich auch immer... ;)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!