Guten Tag allerseits..... Laut Forumsregeln darf ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist René und das schon seit 51 Jahren, komme aus Sachsen-Anhalt, um genau zu sein aus Halle an der Saale. Ich fand das Thema Wohnmobil schon immer spannend, hegte aber nie den Wunsch und das Ziel, ein solches auch einmal zu besitzen. Ein Kumpel, seit Jahren Wohnmobilbesitzer, kaufte sich das 4. Womo (Knaus) und lud mich ein, gemeinsam einen Kurztrip zu starten. Gesagt-getan. Ich war von dieser Art des Reisens zwar begeistert, dachte aber immer noch nicht an einen Kauf. Auf der Rückfahrt überholte uns ein Hobby Optima Premium, und das war wohl dann Liebe auf den ersten Blick....Als mich der Alltag wieder hatte, googelte ich, um mehr über die Firma Hobby zu erfahren. Beim Wunsch nach Informationen blieb es nicht, ich fand dein "mein" Hobby bei Mobile.de. Dann ging es sehr schnell, ich orderte ein "Lagerwagen" und fahre seit dem WOMO. Meine 1. richtige Tour wird in ca. 14 Tagen starten, bisher war ich damit beschäftigt, das gute Stück kennen zu lernen und aufzuhübschen. Vieles ist für mich neu, und ich dachte mir, hier weiter Erfahrungen zu sammeln. So, in diesem Sinne erst einmal genug geschrieben...... bis dann!
Ich bin dann mal hier......
-
-
Moin Rene`
von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum
und viel Spaß hier und natürlich mit deinem Hobby.Liebe Grüße von der Nordsee
Uta und Kay
-
Hallo René,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt B) -
Hallo Rene`
na dann auch aus München viel Spass und Sichere fahrt mit Deiner Liebe auf den ersten Blick.
Hier im Forum bist Du als Neuling gut aufgehoben den Deine meisten Fragen werden sicherlich hilfreich beantwortet.
Gruss Franz -
Moin Rene' :laugh:
Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
Und dann viele schöne Stunden mit deinem auf den ersten Blick Hobby :woohoo:Viele Grüße
Dagmar und Thomas -
Moin Rene,
so oder so ähnlich erging es uns auch mit meinem Hobby 750. Ich sah in Portugal das Modell zum 1. Mal bei einem Engländer und habe gleich gesagt so einen muß ich haben. Damals waren wir noch mit einem Hymer unterwegs.
Dir und deiner (Reisebegleitung?) noch viel Spass mit dem Optima.Grüße aus Baden von Helga und Horst
-
Hallo René,
Willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit deinem in der Tat neuen Hobby 😎 -
Hallo René,
Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,
und wünschen dir mit deinem Hobby,
allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.🚙
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!