Neumitglied aus Niederbayern

Feiertag?
  • Hallo Hobby-WoMo-Schicksalsgemeinschaft,

ich heiße Ralf, besitze seit 2005 ein Hobby 650FSC. Meine Lieblingsfrau, unser Hund und ich sind ab und zu mit dem WoMo unterwegs, meistens kurze Trips. Ansonsten bin ich Rentner, d.h. keine Zeit. Wir wohnen in Niederbayern, da wo "die Freude am Fahren" herkommt.
    Unser WoMo macht auf unseren Touren immer wieder Spass, auch mit den kleinen Problem´chen. Da wir uns leider nicht auskennen, sind wir immer wieder auf freundliche Werkstätten angewiesen.
    Ich treffe grundsätzlich keine terminifizierten Vereinbarungen, weil ich dann meistens eine Ausrede des Nichteinhaltens finde.
    Das wäre es fürs Erste.
    Herzlichste Startgrüße

Ralf
    P.S: Die Webseite "Wohnmobilforum" habe ich erst heute entdeckt

• Hallo Lieblingsfrau??, Ralf und Wuff??,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Ralf,

Auch wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen,

und wünschen dir mit deinem Hobby, allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.

• Hallo Ralf,
    schön dass du uns gefunden hast. Wenn du mal eine Frage zu deinem Womo loswerden willst bist du hier genau richtig. Aber auch sonst pflegen wir einen netten Kontakt der jedes Jahr in einem Wohnmobiltreffen gipfelt.

Grüße aus Baden sendet Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Moin Ralf und Anhang :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:
    Hier seit Ihr genau richtig!

Viele Grüße
    Dagmar und Thomas

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!