Hallo Julia,
war ja als Antwort schon mehrfach geschrieben.
In das geschlossen Gehäuse hätte der Kollege da auch nicht klettern können.
Und wie vorhergesagt... ein Klacks
Gruß
Olaf
Hallo Julia,
war ja als Antwort schon mehrfach geschrieben.
In das geschlossen Gehäuse hätte der Kollege da auch nicht klettern können.
Und wie vorhergesagt... ein Klacks
Gruß
Olaf
Hi!
Aber gestaunt haben in der Werkstatt auch alle. Und der Eingang ist wirklich eng, er muss sich ziemlich gequetscht haben. Was er da drin nur wollte? :blink:
Ich mag ja Tiere, aber nicht in meinem Auto (da darf nur mein Miezi rein)
Unser Marder ist uns schon mal am Balkongeländer in 4 Metern Höhe begegnet (dann über's Dach geflüchtet) :woohoo:
lg
Julia
Hallo Julia,
du hast ein Balkongeländer in 4m Höhe an deinem Wohnmobil? Wird das nicht eng an den Brücken, oder jann man das abklappen?
Kopf schüttel und Gruß (Sachen gibts)
Michael
:laugh: :laugh: :laugh:
Hi Michael,
die Idee wär echt kreativ, aufs Womo eine Dachterrasse draufmachen.......... Gibt es wohl bei den riesigen Womos, oder?
Schad, aber das ist leider nicht unsere Liga ![]()
Unser Dach ist laut Bedienungsanleitung nicht mal betretbar. Aber von meinem Balkon (der in den 4 Metern Höhe am Haus) kann ich wunderbar den Dreck sehen, der eigentlich immer auf dem Womodach ist :whistle:
Also lieber fortfahren statt daheimbleiben, was ich nicht seh, muss ich auch nicht wegputzen.........
lg
Julia
Hallo,
kuckt mal, gibt's doch schon lang:
a65fbee58eb4fd4f37839b24f18b6391
Zu besichtigen im Erwin-Hymer-Museum in Bad Waldsee und manchmal auch auf der Straße.
https://www.google.com/maps/uv…sAKHROvAb8QoiowFHoECAUQCQ
Grüße,
Charly
ein alter Klassiker ... toll anzusehen, aber reisen will ich damit nicht
Hallo Sebi,
wenn du zu dieser Zeit so ein teil gehabt hättest hättest du dich von geschrieben und wärst sicher durch ganz Europa gereist.
ALLES zu seiner Zeit.
Gruß
Paul
Also Sebi von Mühlacker
oi-mol umm Schtuagard rum ![]()
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!