Hobby Van Exclusive DL 550 GESC
Wurde das Modell Hobby Van Exclusive DL 550 GESC nur ein Jahr gebaut ?
Ich habe mich neu registriert, war früher unter warodju angemeldet.
Wer die -unendliche- Leidensgeschichte nachlesen möchte, unter warodaju suchen.
Das Womo ist inzwischen 7 Jahre alt, 60000 km.
Am Aufbau ging inzwischen alles kaputt was kaputt gehen kann. Möbel, Sanitär, Elektro, Markise, Undichtigkeit - das heißt das Wasser stand im Bad und tropfte seitlich von außen an der Kante entlang.
Ich lasse alles reparieren, Werkstatt, Bekannte etc.
Kein Urlaub vergeht ohne das nicht 4 -5 Dinge ihren Geist aufgeben.Ich mache mir Sorgen das es keine Ersatzteile mehr gibt nachdem ich schon Probleme hatte kaputte Fensteraussteller zu erhalten. Von einem Händler erhielt ich die Antwort: komplettes Fenster austauschen... ?????
Warum ich das Womo nicht schon längst entsorgt habe ? Weil uns das Geld für ein anderes fehlt und es schlicht und einfach niemand haben möchte.
Hobby Van Exclusive DL 550 GESC
-
-
Hallo Klapperkiste????
Kein Name, kein Hallo, nix
Aber jammern :s
Eigenartige Leute
-
hallo halli,
"woradju" ist ein gesperrter User, der sich unter neuen Namen "Klapperkiste" neu angemeldet hat. Schon damals verriet er seinen Namen nicht. Na ja neue Erkenntnisse sind nach dem Lesen seines Beitrages nicht zu erwarten.
Sorry, aber ich empfahl schon damals das WoMo zu verkaufen. Und dabei bleibe ich. Es gibt genügend Aufkäufer die jedes Mobil kaufen. Er sollte es einfach probieren.
Ansonsten empfehle ich eine hohe Kaskoversicherung ... den Rest überlasse ich dann der Phantasie von "Klapperkiste" bzw. "woradju"Sorry, ich bin keiner der alles rosarot malt, man muss sich auch mal medial "auskotzen". Aber es bringt nur Zwist, sich wieder auf das Niveau der alten Diskussionen zu begeben.
In diesem Sinne, viele Grüße, Christian
-
Fahre das gleiche Modell habe aber keine großen Beanstandungen alles nur kleinigkeiten mal selbstgemacht mal Altersbedingt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!