Neues Forum Mitglied!

Feiertag?
  • Herzliche Grüße an alle Forum Mitglieder, schön dass Sie sich alle gefunden haben und ich mich Ihnen anschließen darf.
    Wir sind beide 50+ , unsere Kinder gehen schon eigene Wege, also der beste Zeitpunkt für ein Wohnmobil, unser erstes!
    Typ: Optima Premium T65FL
    Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse und spannende Reisen.
    vielen Dank!
    ELGO

• Hallo ELGO ??,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B)

PS.: Wir sprechen uns hier mit den Vornamen an B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Moin Ariane und Teo,

ein herzliches Willkommen auch von uns.
    Viel Spaß hier und mit eurem Optima.

Liebe Grüße von der Nordsee

Uta und Kay

• Hallo Teo & Ariane,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen euch mit eurem neuen Hobby Optima,
    allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.🚙

• Danke, das wünschen wir Euch auch!
    Bei uns ist heute sonniges Wetter und nutzen den Tag zum einräumen.
    Wir waren zwar schon eine Woche mit unserem Womo unterwegs,
    es zeigten sich aber auch viele Dinge die noch fehlten, die ergänzen wir jetzt. Jeder hat mal angefangen und sicher ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Schönes Wochenende füe Euch,
    Ariane & Teo

• Moin Ariane und Teo :laugh:

Auch aus der bunten Hauptstadt (in welcher Ecke hier seit ihr ansässig?) unserer Republik ein Herzliches Willkommen !
    Und dann viele schöne Stunden mit eurem Hobby :woohoo:

LG
    Dagmar und Thomas aus dem geografischen Osten der bunten Hauptstadt

Beste Grüße
    Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
    Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014

• Hallo Dagmar und Thomas,
    Ebenfalls grüße zurück aus den geografischen Osten der bunten Hauptstadt, ganz genau, Berlin Köpenick.
    Schade das der Sommer sich grade verabschiedet, hoffen wir auf noch schöne tage im Herbst.
    LG, A&T

• Hallo Ariane,Teo,
    herzlich willkommen. Ich selbst bin auch noch nicht so lange mit dem WoMo unterwegs. Bei mir stellt sich das so dar, dass ich von jeder Tour mit zwei Listen zurückkomme:
    1. Was brauche ich noch im WoMo
    2. Was muss ich noch basteln.

Somit kann die Zeit zwischen den Touren auch genutzt werden, um etwas sinnvolles zu erledigen.

Ich denke das ich denke das Projekt lebt.

Liebe Grüße
    Mischa

• Hallo Micha,
    Du kannst zwar die Listen abarbeiten, aber fertig wirst Du nie :laugh: :laugh: :laugh:
    Hab ich jedenfalls festgestellt B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Vielen Dank!
    Natürlich auch an Dich ein herzliches willkommen.
    Leider waren wir mit unseren Nagelneuen Optima Premium erst eine Woche unterwegs. Seid dem steht er schon 4x Wochen beim Händler, die Schiebetür und der Bettlattenrost muß getauscht werden.
    Jedesmal heist es, diese Woche kommen die Teile, wir finden es jetzt nicht mehr lustig, aber irgendwann müssen die Teilnehmer kommen.
    Schade nur, um die schönen Septembertage, jetzt hoffen wir auf den Oktober. Wir wünschen Dir auch noch, schöne Herbsttage für Deine Touren.
    LG,
    A&T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!