Hallo, ich bin Uwe und komme vom anderen Dümmer.

Feiertag?
  • Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.
    Kurzvorstellung:
    Wie im Thema schon genannt heiße ich Uwe und bin 62 Jahre. Bis vor kurzem haben wir ein Hymermobil Bj. '90 gefahren.
    Die Reperaturen wurden aber nicht weniger und wir mussten uns trennen.
    Nun haben wir uns für einen Hobby 600 entschieden. Unser 5. WOMO. Wir bekommen ihn aber erst in 2 Wochen ausgeliefert.
    So dass ich noch nichts genaus berichten kann. Auf jeden Fall freuen wir uns drauf. Ich hoffe ich kann aus diesem Forum gute Anregungen mitnehmen,
    um zu wissen worauf ich achten sollte. Es müssen auch von mir noch Dinge erweitert werden. So baue ich einen Fahrradträger an. Der jetzige sitzt auf der AHK, die brauche ich für einen Bootstrailer. Ein Partikelfilter soll auch nachgerüstet werden und sicher noch viele Kleinigkeiten, die die Beziehung zu dem WOMO intensiver machen.
    Soweit zunächst.

• Hallo Uwe und ??,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt wenn´s dann soweit ist. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Uwe und Frau,

Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
    und wünschen euch mit eurem Hobby 600 ,
    allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.🚙

• Hallo Uwe
    Unser Dümmer See und das angrenzene Dorf Dümmer liegt in Mecklenburg-Vorpommern westlich von Schwerin, außerdem begrüßen und verabschieden wir uns hier ( dein Beitrag zum anderen Dümmer). Trotzdem herzlich willkommen im Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!